Hallo
hat jemand von euch erfahrung mit der einstellung eines eurocylindro Zylinders for die PX 200
Gruß
Tron
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Hallo
hat jemand von euch erfahrung mit der einstellung eines eurocylindro Zylinders for die PX 200
Gruß
Tron
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
naja, denke mal mit dem Eurocyllindro selbst hat wohl kaum jemand Ahnung, der ist derart selten und wird schon so lange nichtmehr gebaut, das es mich wundert, dass es da überhaupt noch einige funktionierende gibt. Da der Eurocylindro aber anscheinend (ähnlich wie der Zirri) dem Polini 207er ähneln soll, versuchst du am besten mal mit der suche-funktion nach der einstellung vom 207er Polini. Kommt natürlich auch drauf an, was du jetzt mit „Einstellung“ meinst. Vorzündung oder Vergaser? Was fährst du denn noch so an Komponenten, was hast du am Gehäuse oder Zyinder schon bearbeitet?
Hallo Jägermeister
Meine PX hat folgendes verbaut
verstärkte Kuplung
Langhupwelle
28 BHP auf Drehschieber
Sito Plus
18 Grad Zündung
Zentralkopf
Überströme bestmöglichst angepasst
er kommt aber untenrum nicht wirklich dreht aber sich oben zu Tode kann man da noch was machen?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:]
Gruß
TRON
Guten Morgen
Zur Dichtung:
Ich fahre normale ( nicht 1,5 mm ) Fuß und Kopfdichtungen aus VA2 der Kopf wurde extra so angepast
Zyli Bearbeitung:
Am Zylinder wurde noch nichts gemacht , ein Freund wollte mir irgendwo die genauen Daten des Zirri besorgen der Eurozylindro ist nähmlich die Grundform des Zirri und der soll ja mächtig abgehen.
Ein richtiger Auspuff kommt scho no
Der Sito lag halt gerade so rum
Tron
wobei der Zirri dem Polini doch nicht wirklich ähnlich ist, zumindest nicht vom Drehzahlbereich in dem er Power hat. Wenn ich mich da nicht verlesen hab, dann bringt der Drehzahlen jenseits von gut und böse… frag mal im GSF oder verwende dort die Suche, da müsste einiges zusammenkommen.
da sind sicherlich auch einige im Forum, die den Zirri und den Eurocylindro schon gefahren haben.
wenn du Langhubwelle fährst, was hast du denn für Dichtungen? Fuß oder Kopf? Kopf-Dichtung bringt erheblich mehr Drehmoment! Auch wäre bei deiner Kombination ein „richtiger“ Rennauspuff nicht von Nachteil! Ist am Zylinder schon was bearbeitet?
also…ich kenne den euocyl nicht…weiss aber, dass der kolben 1:1 im polini gut fahrbar ist,also sollten die zilinder zumindest was die fenster angeht ähnlich gebaut sein…
aehm zirri ist ne drehzahlhure, da hinkt der vergleich zum 207er ERHEBLICH…wenn untenrum nichts kommt… wie hasten die zündung?