Erdbeeröl???

Mal ne Frage:
Hat von euch schon mal einer das Erdbeeröl gekauft???
Ich kann mir die ganze Geschichte irgendwie nicht so recht vorstellen.

[:shock1:]

Sorry, Marius, dachte ich ganz am Anfang auch, hab mich aber damals schon eines besseren belehren lassen…

Erdbeeröl ist schon recht witzig, nur für Rennmotoren (also richtig stark getunte) bleib ich doch lieber bei TTS oder RS2T.

Ja ich fahre auch das öl garnicht mal schlecht hat auch in einem Test gut abgeschnitten !
Riecht nicht nur nach Erdbeere sondern schmeckt auch so (NNEEEIIINNN JOKE)

JA; habs such schon gefahren. ganz ok. Die Abgase riechen zwar net wirklich nach erbeertörtchen, aber es riecht auf jeden fall anders.
Deinen roller erkennt man dann net mehr am sound, sondern eben am geruch!

PS: Haben mal ne simpson gehabt, der wir ne 1:5 mischung mit dem erdbeeröl gemacht und in der garage angekickt. alles war voller rauch, aber es roch nach erdbeeren!!!

Gruss MaRi [:smile:]

Wenn ich den duft von erdbeeren haben will dann kaufe ich mir
eine Schale frische erdbeeren. aber im öl, das ist doch alles spielerei.
[H] [H] [H]

@Mari
Und ich hab gedacht frauen interesieren sich nur für pferde und ihr aussehen[:D] [:)]
na ja man kann sich ja mal irren oder?!

yo schon des öfteren…
hatte nie probleme damit und es riecht wirklich
gut… zumindest im vergleich zu dem „normalen“ öl.

@ burner: FRAUEN?? WILLST DU MICH VERARSCHEN!

MARI KOMMT MARIUS, MARIUS WIE WESTERNHAGEN!!

bin dir deswegen net böse… versteh nur net wie man da draufkommen kann!

GRUSS MARIUSSSS[:smile:]

das mit erdbeergeruch nicht aber ich fahre das vollsynth von der gleichen firma…bisher keine probs aber riecht halt nicht so gut…

stimmt…aber auch das war nicht die frage…aber wenn wir schon driften…welches öl noch gut riecht das ist der 4oder 5 literkanister von hein gericke… son grünes zeugs…super gut und hmmmmmm fast tts…