Er hat benzin und läuft nicht

HI
ich habe da ein großes problem. meine V50 bekommt benzin und hat eine zundfunken aber springt nicht an. hat jemand eine idee.

grüße
elvis[:bounce:]

Guden,
hast Du an den Schalen rumgebastelt? Wie siehts denn mit der Vorkompression aus? Saugts ordentlich durch den Vergaser? [:shock2:]
Sach wat Junge!!

PS: Deine philosophische Bemerkung zum Thema Bier macht Dich zum Rollerfahrer meines Geschmacks. (was für ein Bier trinkst Du) [:drink:]
Und übrigens: es stimmt - wenn das Moped rennt und gut Krach macht kommen die Weiber von selbst und begierig darauf dem immer gut aussehenden Rollerfahrer die Zündkerze zu reiben

danke für die vielen tips.

ich könnte echt verrückt werden. die verdichtung stimmt den vergaser habe ich durch geblasen, ich habe auch schon eine andere kerze probiert. aber nix

man das hält man doch nicht im kopf aus. andere in meinem alter sitzen zu hause bei ihrer freundin und kuscheln und ich in der garage bei benzingestank und bier. aber das ist es ja genau was spaß mach.

naja werde das problem schon lösen also wenn einer noch einen tip hat.

rocknroll
[:dance1:]

Ps schau auch noch bei der zündgrundplatte auf den unterbrecher ist der denn noch in ordnung?? Wenn der ein bisserl kaput ist kann man auch noch einen Zündfunken der Motor geht aber dann trotzdem nicht oder kommt nicht auf turen!!! würde ich als erstes nachschauen!!!( ist das teil auf der platte was siech hin und her bewegt!!!

Hier mal ein tipp was frauen angeht: wenn deine Kiste fett aussieht und dementsprechend läuft dann laufen dir die weiber nur so hinterher und dann geht auch mehr als kuscheln!! Also selbst wenn es mehre tage, wochen, monate oder vielleicht sogar Jahre dauert…es lohnt sich!! Viel Spaß mit den Frauen!!!

díe tips sind ut die dervormir gegeben hat!!! brobiere doch noch eine andere kerze aus!!! Wie schaut es den mit der Verdichtung bei dir aus??

siehe vespa faq… ist die kerze nass nahc etlichem trten? isse trocken.? kerze raus, sprit ins loch kerze wieder rein, zündet sie dann wenigstens irgendwann???

gibts nen funken? nebenluft.???

in der reihenfolge…

ich habe das gleiche problem bei ner v50!!!
helft uns!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Hier ein paar Möglichkeiten:

Vergaser dicht?
Oder falsche Düseneinstellung?
Oder falscher Zündzeitpunkt?