Entplasten

Hallo
ich wollte mal fragen welche Plastikverkleidung ich an meiner PX125 Lussso (Bj97 fals es ne Rolle Spiel) entfehrnen darf?Hab den kompletten Spritzschutz , die Reserveradverkleidung, und die Motor/Schaltrastenverkleidung ab!Kann da irgendwer in grün Protest gegen einlegen?
Hat auch noch irgendjemand ne idee ob man irgendwie die Batterie/die batteriehalterung verdecken kann!Die guckt jetzt ca 0,5 zentimeter untenr der Backe raus!Wenn der roller aber an na Schräge steht sieht man die!(ziemlich hässlich)

Was Bin ich froh, dass ich da’n Gepäckfach hab…

Hallo!

Original von Oldspeed: Hab den kompletten Spritzschutz , die Reserveradverkleidung, und die Motor/Schaltrastenverkleidung ab!

???Was ist mit Schaltrastenabdeckung gemeint[?[]aus PlastIK???)
Ich hab mal n Foto dazu gemacht!Vielleicht sieht man da bei mir ob das noch dran ist?

Kannst diese Kunststoffgriffe gegen welche aus Kruppstahl tauschen.

ich hab meine batterie einfach etwas weiter oben angebracht, sieht man jetzt nicht mehr, obwohl ich nen mini cut hab und trotz seitenständer!
die restlichen teile würd ich auch weglassen, die bullen merken das nie, und illegal ist das wohl auch nicht - gabs ja schon ohne.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

weg damit…!!!
die batterie nach oben wie der mari schon erwähnt hat… und dann unten die halterung abflexen [:sword:] [:D]

wieso sollte man dei abdeckung nicht lackieren können? anschleifen->grundieren->anschleifen->erste schicht lack…

aber ohne den ersatzreifen siehts meiner meinung nach eh viel besser aus… musst da halt irgend ein auspuff drunterhängen das es nicht so leer aussieht… [:D]

Nein bei dir ist das auch ab!Bei mir ist unten noch ein Plastikschutz vor der Schaltrastenabdeckung,dem motor und der unteren aufnahme vom Federbein!Sah ziemlich schei… aus und habs jetzt abgemacht!

Das mit dem Höher anbringen der Batterie hat geklappt! Danke nochmal an alle für die Tipps!

@PK Opa:…kruppstahl???ich will mir keinen Panzer zusammen bauen!;D

@all !Nee das plastik macht mir nichts aus!Ist halt bloß das ich das ohne die Reserveradverkleidung viel schöner finde, weil das Rad mehr frei lieg…wenn nur die Batterie nicht wäre!Aber da werd ich noch an der Batteriehaltung mit schwarzem Blech rumbasteln!Der Spritzschutz war bei mir auch 2 teilig!hab erst die hälfte abgenommen, ihn dann aber doch ganz abgemacht…sieht meiner Meinung nach besser aus!Kann man denn die Resververadverkleidung lackieren?Ich denk mal das das durch die grosse Fläche nicht so toll ausehen wird!Wirk denk ich zu riesig!Oder hat das schonmal jemand gemacht?Hat sogar vieleicht jemand fotos?
MFG Stefan

@PK Opa:…kruppstahl???ich will mir keinen Panzer zusammen bauen!;D

@all !Nee das plastik macht mir nichts aus!Ist halt bloß das ich das ohne die Reserveradverkleidung viel schöner finde, weil das Rad mehr frei lieg…wenn nur die Batterie nicht wäre!Aber da werd ich noch an der Batteriehaltung mit schwarzem Blech rumbasteln!Der Spritzschutz war bei mir auch 2 teilig!hab erst die hälfte abgenommen, ihn dann aber doch ganz abgemacht…sieht meiner Meinung nach besser aus!Kann man denn die Resververadverkleidung lackieren?Ich denk mal das das durch die grosse Fläche nicht so toll ausehen wird!Wirk denk ich zu riesig!Oder hat das schonmal jemand gemacht?Hat sogar vieleicht jemand fotos?
MFG Stefan

Hallo!

Original von Oldspeed: Hab den kompletten Spritzschutz , die Reserveradverkleidung, und die Motor/Schaltrastenverkleidung ab!

???Was ist mit Schaltrastenabdeckung gemeint[?[]aus PlastIK???)
Ich hab mal n Foto dazu gemacht!Vielleicht sieht man da bei mir ob das noch dran ist?

Nur weils Plaste is oder was?

Die Motorabdeckung is eigentlich garnich so verkehrt. Wenn er dicht is versifft der Motor nich, wenn nich siehts der Tüv nicht.
Kannste aber denk ich runter machen. Gabs ja lang genug ohne, die PX.
Der Spritzschutz muss dran beliben. Gabs aber auch mal aus Blech. Das Ding war bei meiner PXalt aus 2 Teilen, das untere hab ich abgemacht.
Reserveradabdeckung würd ich auch wieder drauf lassen. Kannste ja schön Lackieren oder so.
Obwohl, bei der PX die ich jetzt Fertig mache lass ich die Batterie und das E-Rad ganz weg. Da hängt so’n Batterie Ersatz Ding vom SCK und dann kommt da so’ne Kleine Bundeswehr Tasche hin.

der tüv hat noch nie was gesagt weil ich keinen spritzschutz hatte! mach dir doch einfach ein riffelblech zurecht und schraub es an den e rad halterungen mit dran! schaut auch schön aus und die batterie ist verdeckt!