Entdrosselung einer ET2

Gibt es im Netz irgendwo eine „Anleitung“ zum Entdrossel ???

Ich meine, die ET2 hat drei Drosselungen eingebaut. Eine im Motor und zwei im Auspuff.

Gruß
Oli[:rolleyes:]

hi, habe auch ne et2;
du musst die drossel in der variomatik rausbauen-> ist ein kleiner ring, (größe eines eherings ;-), und genauso fesselnd!) genau wie es der thoerty beschrieben hat, dann läuft er ca. 70-75
lg
[:drink:]

Distanzring in der Variomatik (raus damit), Auspuff Pypass (weg damit und zuschweißen) und im Krümmer eine Reduzierbuchse (mit nem Schraubenzieher rauswackeln. kill-plastic, Thörty

Na gut dann aml los: Variomatic: Seitenteil ab und merken wo welche Schraube war damit nix durcheinanderkommt.(Kickstarter am Seitenteil befestigt lassen), dann Kolbenstopper in den Zylinder eindrehen um dann die vordere Mutter lösen zu können (in der mitte dieser Lüfterradangelegenheit), Lüfterrad abnehmen, Keilriemen entlasten durch zusammendrücken der Kupplung (am Hinterrad), Distanzring entfernen und alles wieder rückwärts. Ist sehr einfach.
Auspuffdrosseln: Die zwischen Krümmer und Schalldämpfer musst Du mit Gewalt wegmachen da sie eingeschweißt ist. Baypass abflexen, Rohr zuschweißen und Blindrohr wieder draufschweißen (für die Polizei) oder Sportkrümmer kaufen.

[:shock1:] Hallo habe auch ET2 Bj 97,Sorry wo ist die Trossel nochmal am anfang? Zwieschen Zylinder auslass und Ausspuff? Wenn es da sein soll dann ist bei mir nichts. Das blindrohr habe ich auch schon abgeflext ,und der Roller leuft aber trotzdem nur 55kmh.kann mich jemad weiter helfen?[:shock1:]

Danke für die schnelle Antwort, leider brauche ich ein wenig Unterstützung bei diesen Tätigkeiten.
Was muß wo zerlegt werden, um die Drosselungen zu entfernen?

Sorry, daher meine Frage nach einer Anleitung…

Gruß