Entdrosselter Leo Vinci für PX 80-150

Leo Vinci entdrosselt, sehr guter Zustand, V4A Endrohr, sehr hohe Enddrehzahl , 40 €
Bitubo Federn und Taffspeed Federn
Malossi Membranblock komlplett 40 €
135 er DR 40 €,
Sito PLus PX 200 35 €
1 Kiste PX 200 Kupplungen und Getriebe, 50 €
24 er Vergaser je 25 €

Sorry das es so lang gedauert hat !
Also ich zähl mal auf.
Malossi Membranblock : Alles da membrane, Metall Ansaugstutzen, Gummi Ansaugstutzen, Grundplatte, Dichtungen würde ich sowieso nicht nehmen weil der Ansaug Stutzen so niemals dicht wird. Nimm lieber Loctite Dichtmasse. Schon allein weil der ein bisschen gefraest ist. Der Leistung zuliebe ! oder schweiss ihn fest dann ersparst du dir den ganzen Ärger. Die Schrauben hab ich leider nicht mehr. Gibts aber einzeln.
1 PX Tacho
1 Leo Vinci PX 80
1 Sito PX 200
2 Kupplungen PX 200
1 135er DR
2 Polini Ansaugstutzen
1 Taffspeed Feder hinten
3 24er Vergaser
1 PX Luefterrad relativ leicht

oder so : 1 Kiste mit dem DR, den Kupplungen, ein Getriebe, 2 Poliniansaugstutzen, und was du sonst noch so willst und dann machen wir einen komplett Preis.
0171/7600709

HI,
ich bin an dem Membranblock interessiert!!
was ist alles dabei? auch die membrane selber? Dichtungen?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

wie sieht´s aus???

falls dir hier rein posten zu blöde ist:
[email protected]

[:smile:]

Also ich zähl mal auf.
Malossi Membranblock : Alles da membrane, Metall Ansaugstutzen, Gummi Ansaugstutzen, Grundplatte, Dichtungen würde ich sowieso nicht nehmen weil der Ansaug Stutzen so niemals dicht wird. Nimm lieber Loctite Dichtmasse. Schon allein weil der ein bisschen gefraest ist. Der Leistung zuliebe ! oder schweiss ihn fest dann ersparst du dir den ganzen Ärger. Die Schrauben hab ich leider nicht mehr. Gibts aber einzeln.
1 PX Tacho
1 Leo Vinci PX 80
1 Sito PX 200
2 Kupplungen PX 200
1 135er DR
2 Polini Ansaugstutzen
1 Taffspeed Feder hinten
3 24er Vergaser

oder so : 1 Kiste mit dem DR, den Kupplungen, ein Getriebe, 2 Poliniansaugstutzen, und was du sonst noch so willst und dann machen wir einen komplett Preis.
0171/7600709

hi malibob,

ok, ich nehm den membranblock!!
meld dich mal per e-mail----> [email protected]

Also ich zähl mal auf.
1 PX Tacho
1 Leo Vinci PX 80
1 Sito PX 200
2 Kupplungen PX 200
1 135er DR
2 Polini Ansaugstutzen
1 Taffspeed Feder hinten
3 24er Vergaser

0171/7600709

maile mal, was die getriebekiste beinhaltet [email protected]
ciao

Hast du vielleicht noch den Tacho der Px???

Brauche unbedubgt einen! Poste mal!

MfG tom [:smokin:]