Also…
ich hab folgendes Problem:
Ich fahre einen Peugeot TKR 50 und will den entdrosseln…
Könntet ihr mir sagen was ich rausmachen kann das mein roller schneller läuft und wo ich die Sachen finde??
Danke schonmal im voraus
Also…
ich hab folgendes Problem:
Ich fahre einen Peugeot TKR 50 und will den entdrosseln…
Könntet ihr mir sagen was ich rausmachen kann das mein roller schneller läuft und wo ich die Sachen finde??
Danke schonmal im voraus
häää hast du probleme das rohr heißt krümmer und schau dir doch ma an das is voll rihctig was ich geschwrieben hab man ob ring od3er scheibe die muss trotzdem raus…und mit dem rohr is auch richtig was is daran denn anders was duu gesagt hast…toll absägen, wo is da der unterschied ich hab auhc zu schweißen gesagt biste ncoh ganz richtig…
Hi !
Leider kann ich dir auch nicht helfen hab aber das gleiche Problem…
Vllt erklärt mir hier mal jemand wie mein Roller gedrosselt ist…
Ich bin süchtig nach Geschwindigkeit…
Hilfe[:’(]
@gabba_gandy was laberst du den da ?
im Peugeot bei der Variomartig ist kein ring sondern
eine Scheibe
dan das mit dem Grümmerrohr was soll das den ?
man muß den Blindrohr absägen eine scheibe rein legen und dan wieder zu schweißen
jo also normalerweise sind die drosslen einmal in der variomatik also der ring den müsst ihr rausnehmen der vor den variogewichten ist worauf der riemen läuft und denn am auspuff das krümmerrohr abmachen und wieder zuscheißen…ja denn nocgh ansaugstutzten vllt entdrosseln … jo sonst ncoh vllt bei peugot neue cdi rein(müst ihr gucken wenn der ncoh nciht mehr als 60 fährt)…nochmal im schnellen…
kurz:
Variomatikring entfernen
Blindrohr zuschweißen
Ansaugstutzen entdrosseln,
weiter würd ich Rollen wechseln, Riemen wechseln, Variator reinigen, Vergaser reinigen, das müsste perfekt sein also der läuft dan aufjedenfall locker 80 wenn ihr das alles gemacht habt…nicht erwischen lassen xD…mfg