Englische Tröte?

Hallo Leute,
ein Kumpel von mir will sich eine Englische Tröte für seine 200er PX kaufen - allerdings nur wegen dem Sound.
Er hat bis jetzt nur einen 211er Malle draufgesteckt und Vergaserbedüsung angepasst.

Ich will jetzt nicht hören das der Kosten-/Nutzenfaktor gleich Null ist - das weiß ich selbst. [:D]

Ich würde nur gerne wissen ob es technisch kein Problem gibt!?!
Wird er durch einen RAP nicht in einem bestimmten Drehzahlbereich stark abmagern?

Welchen Auspuff empfehlt ihr? Geld spielt in diesem Fall keine Rolle!

Gruß

Taffspeed oder PM

Suche:
Alte Nordspeedflöte
SIP Superbike Spoiler

Und damit hätte er kein Problem!??

Wie schauts mit den JL-Anlagen aus?

Die JL-Anlagen sind schon fein, wenn dann würde er zu so einer greifen.

Wie schaut es denn bei diesen Anlagen mit Ersatzreifen/Hauptständertauglichkeit aus?

Gruß

in diesem Fall kommt eigetlich nur ein Scorpion in Frage!
Ist meiner Meinung nach Optisch wie Sound technisch erste wahl und muss nicht mal eingetragen werden. Falls die Drossel aber trotzdem entfernt wird, kann er auch noch mit einem saftigen Leistungszuwachs rechnen.
Abgestimmt ist der gleich, ne etwas grösserer HD und gut müssts sein (abstimmungsarbeit müsst man dann auch nur mit entfernung der Drossel Leisten)

Wir können darüber aber auch gern noch am WE plaudern [:D]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Hmmm… die gute alte JL-Pipe (bzw. SIP-Pipe, Sip hat alle Lizenzen gekauft) macht dir das sicher keinen Ärger- gut wär halt gewesen wenn er die Überströme angepasst hätte, aber ich denk es müsste auch so gehen. Soll er halt mit der HD mal 4 Nummern raufgehen und dann Kerzencheck machen.

Gruß Bene