englische Auspuffanlagen

Also so ne s******…
da hab ich mir jetzt endlich ne gute Rennflöte ersteigert für mein Liebling so ne richtig schöne Flöte von mspeed und dann ist da kein Gutachten bei. Und jetzt such ich schon ewig im net nach dem dem scheiß Gutachten und find nu so japanische Seiten die mein Browser nicht versteht!
Vielleicht liegt aber die Antwort ja in der Weisheit dieses Forums!
Das wäre spitze!
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es den Wisch gibt?
Hab sogar noch m Bild falls jemand weiß was da geht!
[:smokin:]

HEY!
Wo krieg ich denn sonen epass her?
Sieht der Auspuff jez anners aus? Oder hat der nur ne neue Nummer?
Dranbauen und losfahren auf orig. Px200 ? Oder muss mann noch zum Tüv??

Ja, schweiss Dir für den Tüv ne alte Nuss in den Krümmer. Eventuell noch ein bissl Dämmwolle… Dann flüstert der fast wie ein Orgi… Eintragen lassen. Möglichst genau mit allen Daten / Nummern etc. des Auspuffes… Danach nach hause, Puff runter, Nuss wieder rausschlagen, Wolle raus… Spass haben!!!

gruss aus bayern

Malte

@crosschecker:
ja, kaufen, dranbauen, fahren, kein zum Tüv fahren oder ähnliches… ist kein Schein dabei sondern ne Nummer auf dem Dämpfer eingraviert. Ist allerduings ne Drosselhülse drin, bevor du die nicht rausmachst bringt der schöne Sip außer Optik gar nix! Die E-Nummer gilt auch nur für Serien 200er, nicht für andere Zylinder…

Is ja obafett!
Wie lautet den die Numma?
Hast Du nen Bild davon? Dann könnte ich ja mal nachgravieren, oder?

Gruss X-Checka

ruf morgen sip an oder frag rum, wer den schon montiert hat… warum kannste tüv vergessen? ist doch eh Motorradzulassung… Leistungsmessung, lautstärke durch hülse für den Tüv reduzieren und ab gehts!!!

könnte schon, ist dann aber fahren ohne Versicherungsschutz, fahren eines nicht zugelassenen Fahrzeugs und Versicherungsbetrug… wenns dir das wert ist… geh zum Tüv und lass ihn eintragen, ist doch bei 200ern eigentlich kein so großes Problem…

Das wurde hier schon 1000000000000111020110 Mal durchgekaut.Na gut, ist etwas übertrieben, aber die Suchfunktion wird dir weiterhelfen!

Es gibt nur zwei Tröten, die einfach zu legalisieren sind: Der gute alte Taffspeed und der neue SIP-Perf. mit e-Pass. Für alles andere mußt Du ein Leistungsgutachten, eine Geräuschmessung, Bj. vor 89 und einen gnädigen TÜV-Prüfer haben. Hilfreiche Briefkopien findest du bei den nukes!

Ja toll! Tüv kannst Du hier vergessen…
Aber wo krieg ich jetzt die Nummer her ?