Endspurt... Weihnachten naht... und die PK50XL muss fertig werden...

So Jungs und Mädels,

gestern war es soweit... ich hab gestern meine Teile lackiert zurück bekommen und gleich mal angefangen den Roller wieder zusammen zu bauen...

Farbe ist RAL 3020 Verkehrsrot - wirkt auf den Bilder etwas Orange - liegt aber am Licht! Los gehts...

Da das der beste Reifenmonteur der welt ist und wir den ständig brauchen, darf der immer mit, fährt ja auch irgendwie 70 km/h das Joghurtbecherchen...

Die 3er sind auch mit 1,44€ pro Stück Recht teuer.Ich glaube ich nehme da das nächste Mal auch Loctite.

ach und ja

die bank war drauf als ich se gekauft habe

denke aber das es die originale von werk aus ist

gefällt mir aber auch sehr gut

die pk ist ja etwas kanticker als die v50

somit passt die optik

[quote user="SMarco"]

die pk ist ja etwas kanticker als die v50

somit passt die optik

[/quote]

Mir persönlich gefällt die Sitzbank besser, als die Mono von der PK, aber es ist ein riesen Aufwand, die für die PK passend zu machen.Daher wird es wohl ne PK Bank aus dem Shop werden.

Hört sich gut an.Ich such halt ne Lösung, wie es beim demontieren nicht zerstört wird, denn im Winter will er ja die Reuse wieder zerlegen und zum Profilackierer bringen.

schön gearbeitet

notfall ja

horente summen für kleinigkeiten zahlen - nein

nur für den halter bin ich einfach nicht bereit nen 15er aufn tisch zu legen

bei ner bj66 1. serie sehe ich das ein weil rar

aber pkxl??? ne lass mal

feuerwehrmäßig [Y]

Dito, auch wir haben 300 € für die gesamte PX gelöhnt.Zerlegt, Dampfgereinigt und zum Lackierer gebracht.Zwei Wochen später wieder abgeholt.Das ist ne Audifarbe Y3d.

[quote user="sdqmm"]

hehe............was ist an dem bild falsch ??Big Smile

[/quote]

Meinst du die Plastikfuffi links, oder das da noch Blätter an den Bäumen hängen, weils 3 Monate her ist, oder weils alles Largeframe sind?

aber wenn du mir wieder m7 besorgen könntest wär ich die überaus dankbar ;-)

hab ja noch 3 vespen wo die sitzbank und der tank befestigt werden muss ;-)

Hast du da für gen Durchstieg von der PX alt  genommen und gekürzt`Könntest du da nochmal nen genaueres Bild von machen? Da steht uns auch noch ne Lösung für die PX 50 S Lusso bevor, weil

Die Monobank sieht auch fett aus, haste die hier im Shop geholt?

Sehr gut, das ist ja noch günstiger, als das von der PX.Musstest du da viel verändern? Wenn ja, was genau?

halt dich fest...

Kleben - Montieren - Dichten - ist von UHU

der hammer das zeug!

haben damit vor nem dreiviertel jahr nen audi kühler geklebt - der ist immernoch dicht!!!!!

war bisher jeden Cent wert, damit haben wir auch die Lasche für das Fangband an der PK an den Seitendeckel geklebt - wie Bombe hält dast

ich kitte damit auch alles Kanten an und unter der Vespa

auch haben wird damit einen Hahn in einen Wasserkanister geklebt damit wir uns die hände waschen können - der ist auch immernoch 100% dicht

Das habe ich leider nicht.Kannste da ne Rolle entbehren?

klar! schade das der polini schon raus ist

naja - port zahlt die firma

ich schick dir mal ein paar pads - wirst sie lieben glaub mir ;-)