Endlich zuhause

hab mich mal umgeschaut!

zieh dir mal das rein!!

DAS

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

@PK Opa
also - für mich ist ne Vespa eine, wenn auch Vespa drin ist! Da gibts keine unterschiede! Es zählt doch nur, dass es Blech ist und nicht so ein scheiss Plastik! Und ich sag dir noch eines - du bist in diesem Forum daheim! [:dance1:]

oje, dann können wir gleich wieder weiterdikutieren, ist die ET2/4 oder die Grand Tourismo ne Vespa oder nicht, sind ja blech… aber eben automatik…

umstritten sind: ET2/4, GrandTourismo (Automatik), manchmal sogar Cosa, XL2 und PK Automatika, weil zu viel Plastik und/oder keine Schaltung.

Ich würd sagen alles was PK oder PX Rahmen hat oder vor Baujahr 1985 ist. Hat aber glaub jeder ne andere definition.

Wahrscheilich haben die Lösungsmittel im Plastik den Rest erledigt.

Kurz und schmerzlos: Hirntot

[:nuke:] [:nuke:]

also solche diskussionen fangen wir jetz hier aber bitte nicht an, denn es ist egal was man fährt, solange man das fahren kann was einem am meisten spaß macht

was soll jetzt die verdammte plärerei hier??

ich und denk viele anderen ist´s scheiss egal wer früher wo war und scheisse gelabert hat.

also steckt doch dieses thema weg!
oder wollt ihr das sip-forum zum rollershop-forum mutieren??

ALSO PUNKT!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

ich hab mich mal schnell im Rollershop forum registriert, um meine wut auszulassen, was die mitglieder sich da erlauben! schaut mal >>>http://www.rollershop24.com/foren/topic.asp?TOPIC_ID=1177&whichpage=2<<<

ich bin echt froh, dass es das SIP FORUM gibt und ich nicht in so nem ASSI forum wie dort rumsurfen zu müssen!
so long

was heißt da nur war meine 1st

Original von PK Opa: http://www.rollershop24.com/foren/topic.asp?TOPIC_ID=1302 - End of PK-Opa

sorry, wenn ichs sagen muss, aber ich glaub ich würd „Mofakalle“, „Bauigel“ und „schlumpf28“ zumindest hier voll und ganz zustimmen!
Fahren und fahren lassen, wiso sollte das eine besser als das andere sein? Klar, Automatik ist moderner, ist fortschritlicher, umweltfreundlicher, komfortabler und je nachdem auch zuverlässiger. Aber wie man nun „besser“ definiert ist ja etwas anderes. Was mir an den moderneren Rollern fehlt ist der Stil, das Lebensgefühl. Ich fahr Blech aus Überzeugung, weder weil sich sonst meine linke Hand langweilen würde (tut sie bei Automatik auch nicht, da ist die Hinterbremse), noch weil ich zu faul wäre die modernere Technik bei Defekten instandzusetzen. Ich fahr einfach nur Blech, weil es mir nunmal mehr Spass macht, weil ich gerne Ölige Hände hab, Stunden, Tage, Wochen lange in der Garage zubringe und die Roller bis aufs letzte zerlege und umbaue. Ist bei alten Vespen einfach einfacher. Einfachere Technik, leichter zugänglich, leichter verständlich. Hab selber auch noch nen Automatikroller, mit dem ich auch ganz gerne mal ne Runde fahre oder dran rumbastel. Na und?

Ich find das in dem Rollershop Forum sowohl PK Opa als auch Thörty ordentlich Mist geschrieben haben… finds zwar nicht OK, aber was solls, nicht mein Forum, nicht meine Angelegenheit. Denkt selber mal drüber nach, dann werdet ihr es auch sehen.

Ach, hätte ich das Geld hätte ich mir auch schon eine GT2003 (200er) zugelegt, bin sie bei nem Kumpel der ne eigene Vespawerkstatt besitzt Probegefahren (nur die 125er aber immerhin) und muss sagen, 1a Fahrwerk und spontan nix negatives aufgefallen. Etwas schwer und klobig, aber dafür ganz gut Motorisiert. Und bis auf das Rücklicht ist die Optik eigentlich auch in Ordnung.

So, und nun zerreist mich in der Luft dafür!!!

Salve die Damen und Herren, habe mich vor drei Tage beim Rollershop eingelogt um mal zu schauen, aber das ist wirklich unter aller Sau was die Kinder sich da so alles rausnehmen- Zitat: Vorkriegsscheiß usw der Auftritt (übrigens auch als Thörty) war kurz und schmerzhaft, diese Art des Miteinanderumgehens wiedrespricht allem wozu ich mich je eingesetzt habe. Grüße und ein Hoch auf SIP. Thörty

hab mich grad a weng da umgesehen, und auch deinen beitrag, px125-racer, gelesen. recht so.

die ham ihre köppe wohl a weng zu lang in der kloschüssel gehabt…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!