Endlich wieder da!!!!!

So, bin nach einem Jahr Pause endlich wieder online und endlich wieder onroad!!!

Auf den Bildern ist meine derzeitige Vespe mit Malossi 139er, 21-Zähne-Cosakupplung, 24er Si, Einlaß/Überströme bearbeitet sowie eine JL-Pipe rechts.
In Kürze soll ein 166er Malossi und 30er Membran folgen sowie Carbonspiegel, Carbonsitzbank, 120/90er und Bitubo hinten und Kleinkram

Gruß an alle…

Ich stimmen zu!
Aber schön das quadophenia wieder da sein tut!

[:D]

Original von quadrophonia:
Gefährliches Halbwissen, zusammengesetzt aus falsch gelesenen Rollerkatalogen oder so…

->schnell ist wenns Blech glüht<-

4phonia

Na das nenn ich mal auf den Punkt getroffen!

und was soll das geht a net besser als 177 pinasco und das kurze getriebe machst motor kaputt mit malossi 166 nur drehen aber da musst du alls machen schwungrad, naja breitraeifen braucht mins´d 25 ps sonst geht des nie
ciao dere

wer redet dir solche umbau sachen ein eigentlich

Hy,

schön dass geben antwort phantomas aber kann verstehen kein wort is weil nix sprache aus heimat! [;)]

Gruss…Mike!

Naja, so ganz stimmt das nicht. Habe exakt die selbe Kombi schon eine Zeit lang gefahren…
Die Kupplung und die Reifengröße verlängern die Übersetzung schon deutlich. Hinzu kommt daß ich nie Autobahn fahre und daher überwiegend Wechselgas fahre. Die Kombi hat schon nen guten Bums und in der Vergangenheit gabs nie Probleme mit Klemmern oder Fressern. Beschleunigungsmäßig geht da verdammt viel…
Und noch was: der Pinasco ist leistungsmäßig nicht annähernd mit dem Malossi vergleichbar.

Tja, ich kann auch leider nur den Kopf schütteln wenn ich sein Beiträge lese. Da fällt mir absolut nichts mehr zu ein… Gefährliches Halbwissen, zusammengesetzt aus falsch gelesenen Rollerkatalogen oder so…

Ich fin deine Lady klasse und was man miteinander kombiniert sollte jeder selber wissen, solange er damit glücklich ist. Schade nur, das der Phantomas nur nörgeln tut und das bei fast allen posts tuen tut… oder so, wenn ich tun das richtig verstehen. oder wie?

ja vergrössern wenn es ein „breithochreifen“ ist bitte lesen

nur die kupplung net wirklich kannst ja alles berechnen ok

pinasco ist alu zyl geht wie 4 takter brav nix arges