endlich mal ruhe!

krass ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und finde immer wieder mal nützliche Sachen aber was mir am meisten auffällt ist die RIEßEN SCHEIßE was Opa und Schlumpf abziehen.

Ich hab den eindruck, dass sich beim Opa das steigende Alter bemerkbar macht und er in seine Kindeszeit oder Pupertät zurückfällt.

Und da Schlumpf ist einfach nicht über dieses Geistiges Wissen hinausgewachsen.

Trefft euch einfach mal und haut euch mim Gummihammer gegenseitig auf die Rübe aber Müllt dieses Forum nicht zu.

Mann kann oft nichtmal in Ruhe einen Beitrag durchlesen ohne, dass ihr beiden Kinder keine Scheiße verzapft. Habt ihr keine Freunde oder habt ihr einfach nichts besseres zutun als nur Scheiße zu verzapfen.

von mir wirds keinen chat geben. gibts doch schon genug chats auf der welt.

aber opa respekt. innerhalb von einer stunde hat das thema hier, auf das ich eigentlich keine antwort erwartet hab schon fast 2 seiten gefüllt. weiter so… [:rolleyes:]

ey obba das geht voll aufn sack…jetzt ohen scheiß lass den kack doch einfach sein…

Vllt kannsip ja ein kmplettes spam forum auf machen da kannste dann deinen scheiß rein schreiben

Original von schweinchen_babe: echt nix gegen dich opa oder gegen die schlumpfine.

aber die scheiß streiterei in jedem erdenklichen post geht mittlerweile so gut wie jedem aufn sack.

wenns was auszudisskutiern hats dann gehts auf irgendeinen chat, von mir aus in den hier im forum, aber bitte nicht das forum vollmüllen!!!

Original von schweinchen_babe:
solche beiträge mit anschuldigungen bitte auch privat lösen

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

ja das meine ich auch da binn ich wieder gans deiner meinung

meine meinug ist das es hier ein forum ist

@schweinchen_babe ist der Chat von dem hier immer gerätet wird deiner ?

ich schlage vor das ich den link in meiner signatur mache (können dens interisirt ja auch machen ) dan ist die warscheilich keit das ihn jeder sieht groß und du (wens deiner ist )bekommst mehrere leute in dein chat

echt wie ein kindergarten da.

vielleicht sollte man ja das ganze forum mal sperren damit ein paar leute anfangen nachzudenken was hier hergehört…

@vespanoob…du warstnet gemeint…opa is gemeint

opa führst du dich bei deiner arbeitsstelle auch so auf? oder habens dich wegen unpassendem verhalten rausgeworfen?

Hmmm… Fuffi.de revisited…

Respekt, Meister Hanke.

In ein paar Tagen kommt er eh wieder angekrochen und erzählt was von Tourette, Depressionen, verstopften Klos und was weiß ich was.

Naja, ihr wollt ihn ja unbedingt immer weider haben.

Chili

Was soll das denn mit dem backebackekuchen???
oder besser gesagt was bringt das?

könnt ihr eueren verfic… streit net irgendwo anders austragen…

lasst das forum damit doch in ruhe…es interessiert hier nahezu keinen das der opa sih jetzt rächt und das komplette forum zumüllt…

das kotzt mich tierisch an…