endlich mal ruhe!

echt nix gegen dich opa oder gegen die schlumpfine.

aber die scheiß streiterei in jedem erdenklichen post geht mittlerweile so gut wie jedem aufn sack.

wenns was auszudisskutiern hats dann gehts auf irgendeinen chat, von mir aus in den hier im forum, aber bitte nicht das forum vollmüllen!!!

Original von schweinchen_babe: nein das is nicht mein chat. aber wenn durch einen chat ruhe einkehren würd, dann würd ich einen machen.

@ opa was soll die aktion mit den xxx jetzt?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

ja bitte dan mache einen der auch funst oder wo jeder auch hin geht
und jeder dens interesirt macht den link in seiner sig

Original von schweinchen_babe: was für ein anfall.......

wer warn nochmal die leute die ihn angefleht haben zurückzukommen?

• 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

keine anung ach lass ihn doch balt hat er genug kuchen

wo findet den dein chat statt ?

na ja ich will ja nicht drängeln Sagt du Bescheit wens mit dem chat los geht ?

@Nils: Warum schreibst du die ganze Zeit BackebackeKuchen?

• Pinasco 100ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 19er Vergaser
  • Polini Left

Gruß Vespanoob

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=14588

wow einer der wenigen posts wo kein Müll drinnen ist.

Warum gehts nicht einfach immer so?

Oder bist du daheim bei deinen Mitmenschen genauso drauf und schreißt sie den halben Tag mit backbackekuchen an?

Kann doch nicht so schwer sein einfach mal drüber zu stehn und seine Klappe zuhalten wenn ich mich in der Arbeitswelt oder egal in welcher situation so aufführen würde glaube ich dann hätte ich keine Freunde mehr weil sie mir den Rücken zudrehen würden.

Vll. ist es ja bei dir so aber versuch einfach mal n bischen mehr Rücksicht auf deine Mitmenschen zunehmen

Original von PK-Opa:
backebackekuchen

Nils

Nils

Jetzt ist er wohl vollkommen durchgegreht, dass ist sowas von Peinlich!!!

solche beiträge mit anschuldigungen bitte auch privat lösen

ach halt die fresse…ich bin weg

bb

→ close

Original von Mannie: krass ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und finde immer wieder mal nützliche Sachen aber was mir am meisten auffällt ist die RIEßEN SCHEIßE was Opa und Schlumpf abziehen.

Ich hab den eindruck, dass sich beim Opa das steigende Alter bemerkbar macht und er in seine Kindeszeit oder Pupertät zurückfällt.

Und da Schlumpf ist einfach nicht über dieses Geistiges Wissen hinausgewachsen.

Trefft euch einfach mal und haut euch mim Gummihammer gegenseitig auf die Rübe aber Müllt dieses Forum nicht zu.

Mann kann oft nichtmal in Ruhe einen Beitrag durchlesen ohne, dass ihr beiden Kinder keine Scheiße verzapft. Habt ihr keine Freunde oder habt ihr einfach nichts besseres zutun als nur Scheiße zu verzapfen.

Hallo in der Letzten stunde oder 2 stunden habe ich ja schon nichts mehr gesagt er backt ja aleine
ich versuche ja nur in ruhe meine Beiträge vernünftig zu schreieben
zu ihm sage ich schon lange nichts mehr da es mir zu doof ist

könnt ihr mir mal erklären was der scheiß soll…???

ey obba das geht voll aufn sack…jetzt ohne scheiß lass den kack doch einfach sein…

Vllt kannsip ja ein kmplettes spam forum auf machen da kannste dann deinen scheiß rein schreiben

Original von schweinchen_babe: von mir wirds keinen chat geben. gibts doch schon genug chats auf der welt.

aber opa respekt. innerhalb von einer stunde hat das thema hier, auf das ich eigentlich keine antwort erwartet hab schon fast 2 seiten gefüllt. weiter so… [:rolleyes:]

• 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

ok na gut erlich gesagt ich nutse ICQ dort kann man die Leute Privater anschreiben wer lust dazu hat ,man kann auch viele leute gleich zeitig anschreiben
mit ICQ kann man 2 dinge Gleichzeitig machen ,im Forum sein und im ICQ schreieben
,den im chat sitst man dafor und wartet bis einer Antwortet und bei ICQ macht es bieb und dan geht man wieder rein und antwortet

nein das is nicht mein chat. aber wenn durch einen chat ruhe einkehren würd, dann würd ich einen machen.

@ opa was soll die aktion mit den xxx jetzt?

ey müllt doch das plastikforum mit kuchenbacken voll!
das nervt

was für ein anfall…

wer warn nochmal die leute die ihn angefleht haben zurückzukommen?

!!! !!!
[mark=red]@ SIP: könnte ihr das nicht unterbinden? dieses „zuspamen“ des forums???[/mark]
!!! !!!

Na ja, wenn ich das hier so lese (und das was Oppa und die Schlumpfentrulla sonst so für Kommentare abgeben) dann frage ich mich echt, ob das noch ein Rollerforum ist. Opa kanns nicht lassen, auf jeden Post seinen Kommentar abzugeben, auch wenn’s nur Mist ist und nichts beiträgt. Und dabei ist er ja doch sogar „Moderator“ [:D] . Bei Schlumpf ist es ähnlich, jedenfalls wenn es um diesen Streit geht. Ja wo sind denn die Moderatoren, die so einen Blödsinn mal löschen oder die Leute verwarnen ? Mann mann mann, was eine Kinderkacke hier…backebackekuchen, ja ja Herr Rentner, kleiner Rückfall ins Kindesalter ? ich weiß mittlerweile warum ich woanders meine Infos herhole bzw. austausche.

Sorry, aber mit diesem Forum ist es echt echt bergab gegangen im letzten Jahr.

endlich mal jemand mit nem 1 a vorschlag! genau meine meinung

das bringt dem opa nur das er seine beschissenen posts voll kriegt und allen auf sack geht und vllt noch das keiner mehr das forum ernst nehmen kann, weil der hier alles zumüllt

Das ist jetzt echt ein bisschen zu viel von euch!
Könnt ihr das nicht untereinander regeln…
Könnt ja miteinander mal telefonieren oder euch mal treffen und essen gehen!