Endgültiges Setup meiner px!

hi
also hab jetzt mein endgültiges Setup für meine px zusammengestellt!
also:
polini 177ccm(komplett überarbeitet außer kolben, boostport wird noch vergrößert und kolben auch bearbeitet)
W5 Langhublippenwelle(kommt jetzt rein)
MMW1 Stutzen(kommt auch erst rein)
30er Dello Vergaser
Längeres Getriebe(23/64)
polini tröte( die bleibt mal, später sicher sip performance
ach ja wird ein fudiKodi Motor(fudi 0,8 kodi 0,8 )
Überströmer werden am Motorblock noch vergrößert, boostport ebenfalls und evtl. aufgeschweisst! dann einlass gefräßt und evtl. kanal zu boostport gefräst!
Jetzt brauch ich eure Meinung! Was sagt ihr dazu, was währe verbesserungsfähig[?[]Vergaser bleibt, wegen einstellzeugs)

die normale cosa mit 23 z 4 scheiben ist bei sip billiger kosten 105€ rum da ist der rollershop 4€ teurer
dei mit ring ist bei sip teurer aber nur die 22er
gruss klaus

hi hab hier ma ein paar pics von meinem zyli!
Zyli:
Überströmer:

Zylifenster:

auslass:

Zylikpof:

kolben(unbearbeitet: Vorschläge für Überarbeitung?:

Überströmer(Motorblock)

du kannst den auslass am zylinder seitlich etwa 1-1,5 mm in beide richtungen vergrössern
das kleine kolben fenster des kolbens auch nach oben so nen 1mm und immer schön entgraten seitlich dem überströmer anpassen die seitlichen kolben fenster kannst du auch was grösser machen sprich anpassen
das polieren der überströmer bring dir auch was aber kostet viel zeit und arbeit
habe zb an den grossen überströmmern die fenster am fuss grösser gemacht (viereckig abgerundet) wie du aber noch den leichten grad mit ner feile weg gemacht sprich etwas vergrössert an der schräge mein ich und am ander schmallen ende denn zylinderfuss natürlich angepsst is klar
gruss klaus

zuviel material weg nehmen das darfst du nicht pass die fenster den überströmen an in der breite
wenn du das kleine nach oben und unten so 1mm weg nimmst müsste gut sein und schön abrunden entgraten ist klar

du das 23 64 würde ich lassen lieber ein 65er primär der 200er und ein 22-23 ritzel auf der cosa kupplung stehste dich besser mit das 23/64 ist etwas zu lang und wenn und das für die px kupplung nimmst nicht ratsam der 177er macht zuviel dampf das hält die kupplung nicht lange
hole dir lieber ne 22-23 cosa 4 scheiben kupplung und das 65er original primär der 200er
ist besser glaube mir fahre selber nee 22er auf 65er mit dem 177er polini da haste mehr anzug und sie läuft gute 115km/h
da du langhub fährst kannste die 23er fahren geht auch gut
ps der rollershop express vertickt dir nee cosa mit 22zähnen 4 scheiben bei ebay für 109€ billiger gehts kaum bei sip kostet die 160€ rum das kannst selbst mit dem 16 % tag nicht rein holen
hab mir die selber bestellt des wegen verkaufe ich die 22er px kupplung gruss klaus

also auslass is schon größer gemacht, 1,5mm nach links und rechts und ca. einen mm nachoben! Auf was muss ich bei der kolbenbearbeitung achten bzw. was darf ich auf keinen fall tun?

Sieh dich mal nach nem 30er Koso um. Kostet so um die 100 Öre und kann mehr.

Wenns beim Dello bleiben soll und du noch keinen hast kann ich dir evtl meinen für kleines Geld abtreten. Schreib mal an BHardcore [ät] web [punkt] de

also,
hab ne frage! was haltet ihr eigentlich vom Scootrs Vergaserkit für die px? fährt das hier schon jemand, bräuchte den nähmlich für meinen zweiten block! Welche düsen fährt man auf nem 177er mit ds und einem ähnlichem setup wiie oben beschrieben? 110 aufwärts oder?