Eloxierte Schrauben !

Hat irgendjemand Ahnung wo ich ein komplett-paket dieser schrauben für nen Runner bekommen kann , will jetzt nicht alle rausschrauben abmessen und dann einzeln bestellen !
Würde wirklich gerne alle schrauben an meinem Runner in [mark=red]ROT[/mark] eloxiert haben das sie besser zu meiner Malossi Gabel und meinem hinteren Dämpfer passen ! [?[]

JA vielen Dank Moritz aber ich hätte halt gedacht es gibt vieleicht ein komplett set für den Runner den alle schrauben ausmessen und einzeln bestellen ist doch für die katz![:’(]

Also nur mal so nebenbei wenn es so ein set geben würde , würde ich mich bereits dazu gezwungen sehen gut und gerne mal so nebenbei mal bis zu 150 € bei euch auf den Tresen zu legen !

Aber dann müßten es halt auch wirklich alle aussen sichtbaren Schrauben sein !

War doch ein angebot oder ?
;D

okay ich bin dabei hab heute frei und meine vespa ist auch gerade zerlegt

hmm, und die angeschrägten Motorschrauben für die Vespamotoren wirds wohl leider auch nicht eloxiert geben, Alu ist zu weich, und lässt sich stahl eloxieren? Ansonsten wärs echt mal geil, nen kompletten SF/PX Satz, so in silber, rot, blau, gold oder so… wär dabei!!!

Meines wissens nach gibts so ein paket bei scooter-attack!

@ Himmbär

das mache ich auch, aber ich gehe dann zum Schrauben Reyhers, da habe ich die bunten Dinger dann sofort in der Hand. Ich hoffe, die haben bunte Elox Schrauben

Haben wir so ziemlich alle Program. Schau Dir mal die Excel Datei an.
Da sind die Gewindestärken und Längen angegeben!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

Mehr Schrauben haben wir leider nicht im Programm. Kann aber für Vario-Deckel etc, auch genommen werden.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

Ok moritz habe es eingesehen und werde jetzt immer beim zerlegen Stift und papier zur hand nehmen und alle schrauben die ich rausschraube notieren und dann wohl einzeln ordern ![:’(]

Moritz,

da gebe ich Himmbär recht. Stellt doch ein paar Sets zusammen. Elox Schraubenset für Runner FXR 180.
Farben: Blau, Rot, kotzgrün, silber, Uringelb etc. Würde ich mir glatt bestellen und alles umbauen. Überlegt euch das mal…

Wir können es ja so machen.
Derjenige von euch, der uns die Infos liefert, welche Schrauben man für so ein Set braucht, bekommtn nen coolen Preis für das Set!

[:D]

Aber genau darum geht es doch , wenn ich jetzt alle zähle und mir die gewindestärken und längen aufschreibe kann ich ja gleich wieder einzeln bestellen !

Außerdem sind im katalog ja nur ab M5x125 Inbus schrauben drin mir geht es da eigentlich auch um die schrauben zur verkleidungshalterung und das sind ja wohl keine M gewinde !

[:’(] [?[] [:’(]

Leider kann nur Alu eloxieren. Bei Stahl heisst das ROST und ist eigentlich immer bröckelig braun

Ja such auch noch eloxierte schrauben allerdings für meine Vespa V50 dafür sollt es mal ein Set geben