elektrik?

moin moin!

bin letztens mit meiner 200 er cosa durch monsunartigen regen gefahren. plötzlich nahm sie kein gas mehr an, dann wieder ja, dann wieder nein… könnte es sein, dass es eine schwachstelle in der elektrik ist? bei trockenheit und leichtem regen fährt sie top…

gruß andre

kann sein dass der vergaser irgendwie zu wasser gekommen is und ein paar schlucke genommen hat? dann kanns das gewesen sein.

rock the house [:dance2:]

In der schwarzen Zündbox kann sich Wasser sammeln wenn der Gummibalg darüber nicht dicht oder ganz weg is.

eigentlich nicht. der gaser ist dicht. hab das auch scon überprüft…

werd ich glaub ich auch machen… egal wies aussieht, hauptsache es funktionuckelt…

kann sein dass der vergaser irgendwie zu wasser gekommen is und ein paar schlucke genommen hat? dann kanns das gewesen sein.

rock the house [:dance2:]

Ich hab die Zündbox bei mir mit einem Gefrierbeutel eingepackt und das ganze mit Klebeband schön befestigt. Sieht zwar ziemlich russisch aus aber unter der Backe siehts eh keiner, und seither keine Probleme mehr bei Regen.

dachte ich mir fast schon, dass es daran liegen könnte. dann muss ich mal schauen wie ich den dicht krieg. wenns nämlich nur so ein bischen regnet ist alles ok. nur wenn auf der straße richtig das wasser steht…

gruß andre