Elektrik-wer kennt sich aus?

ich habe in meine P125X alt (Kontaktzündung) mit Batterie einen Lusso Motor mit elektronischer Zündung eingebaut und stehe nun vor dem Problem die Elektrik anzupassen. Ich brauche dringend Hilfe von einem Elektrikgenie: Meine Fragen:
Muss ich den Regler und den Blinkgeber der Lusso verwenden oder kann ich die alten Komponenten belassen?
Die Anschlüsse des Reglers werden im Schaltplan mit G,G,B+ und C bezeichnet - die beiden G’s sind Wechselstrom, B+ ist Gleichstrom und was ist C?
Und noch eine Frage: Läuft bei der Lusso alles über Wechselstrom, also Licht, Blinker, Hupe?

das hilft mir aber leider überhaupt nicht weiter.
wieso gibt es denn beim Regler der Lusso mehrere Ausgänge für Wechselstrom und Gleichstrom - würde nicht jeweils ein Ausgang für Wechsel- und Gleichstrom ausreichen?

hi, suche dir eine lichtmaschine von einem px alt mit elektronischer zündung. passt von den kabeln her besser. vielleicht kannst du mit jemandem tauschen.
ciao

so schwer kann das doch auch nicht sein: ein Lusso-Motor hat nur 2 Kabel die an den Regler gehen: blau=Wechselstrom und schwarz=Masse. mir ist bloß nicht klar wie die Regler funktionieren: warum haben die so viele Ausgänge? würde nicht ein Ausgang für Wechsel- und ein Ausgang für Gleichstrom reichen??