Elektrik-Umbau Sprint to PX,HILFE

hallo leute!!

ich komm am besten gleich zur Sache:
ich wollt nen PX motor 12 V-kein lusso modell(weiß grad gar nicht wie viele kabel an der ankerplatte) in nen Super geilen alten SPRINT rahmen bauen, da gibts natürlich das problem der elektrik!
sprint= 6V- 5Kabel
PX= 12V- keine ahnung wieviel kabel

nu krieg ich das mal gar nicht hin zu verdrahten, da ich irgendwie nicht hinter den schaltplan steige…hab schon mehrmals rumprobiert, dann ging mal beim blinkerschalten der motor aus …usw!

na ja hab soweit die ganze technik auf 12V auch zündbox und Zündspule aber komm nicht weiter- wer hat rat???[:(] [:(]

…schaltpläne von der sprint hab ich auch mit farbcode…vielleicht hat ja sowas jemand schon gemacht…

ich dank euch und…scoot on!!

Such mal im Germanscooterforum nach Schaltplänen für Sprint/PX Combos. Da gabs schon einige themen dazu. ICh hab das auch gemacht, aber mit nem neuen sebstgestrickten Kabelbaum.

ach jo…

wollt noch hinzufügen das der eigentliche umbau ja nu nicht so das problem ist vielmehr die richtige verdrahtung!!

schließlich hatte der orig. sprint motor nur ne zündspule mit einem (rotem) anschlußkabel…und ich glaub die elektronik zentrale hatte auch nur vier anschlüsse, wo hingegen jetzt der px motor natürlich schon an der zündspule die ersten fragen aufwirft(4 anschlüsse glaub ich) ganz zu schweigen von der e-zentrale…

na ja hoffe ich könnt mir helfen…ist ja vielleicht hier im forum schon mal dem ein oder anderen geglückt!!- mit dem umbau mein ich:-)

grüße