Elektrik PX elestart...grosser kabelsalat HILFE

Hallo leute…
brauche dringend eure hilfe…
hab ne px 80 mit elestart auseinander gebaut und jetzt lag sie einige wochen in der garage und ich hab keinen plan mehr wo welches kabel hinkommt.

ein foto von der elektrik unter der linken backe würde mir wahrscheinlich schon reichen…
ausserdem hab ich noch ein bzw. zwei schwarze kabel, die an der rechten seite im motorbereich rauskommen. das eine reicht bis zum hinteren ende des motors und hat dort eine rundöse, das andere ist etwas kürzer und endet ebenfalls in einer öse

bitte helft mir muss das dingen dringen fertig kriegen

habe dir mal den schaltplan der elektrik der px bei gelegt einfach auf das bild klicken und es ausdrucken damit müsstest du weiter kommen

hi gib mir mal deine email adresse dan schicke ich dir denn schaltplan per email
er ist leider zu gross damit ich ihn einstellen kann
wegen der auflösung
gruss klaus

habe noch was vergessen am spannungsregler geht ein schwarzes an die masse es kommt auch von der lima wird am regler an das erde zeichen gesteckt und mit einer schraube die denn regler am rahmen befestigt verbunden

also erstmal lautet meine email adresse: [email protected]

ich habe mir schon ein paar schaltpläne ausgedruckt aber die waren entweder nicht lesbar oder meine kabel haben andere farben…

also hier nochmal genau die kabel die ich habe:

1 blaues
1 (bzw. 2) grüne die mit nem grauen verbunden sind
1 weisses
1 rotes mit nem roten kabelschuh
1 rotes mit nem weissen kabelschuh
1 zweifasriges rotes
1 rosa
1 rot/weiss
1 grün/schwarz
1 rot/schwarz

und die müssen alle irgendwie an das relais für den anlasser, den spannungsregler, die sicherung und das blinkerrelais

bitte helft mir[:bounce:]

hi habe dir denn plan per emal geschickt damit müsstest du weiter kommen
also das blaue kommt von der lima 12v spanung jeh nach drehzahl
es kommen an den spannungsrelger
makierung c - weissrot
makierung b+ - rot von der batterie über relias und sicherung
makierung g - das grüne mit dem grauen dran
makierung g aussen - das blaue von der lima

relias zu schalten des anlassers
rosa geht an das relias von der vorichtung zu blockirung der startwiederholung
grünschwarz vom starteknopf
rot von der batterie direkt kommend
schwarz am relias geht zum anlasser

blinker relias
geht ein weisses
das gruae nit dem grünen dran
und das rotschwarze dran
aber der schaltplan erklärt dir noch mal wo alles richtig hin komm
gruss klaus
ps wenn du ihn nicht bekommen hast schreib mir einfach nee e mail meien adresse findest du in meienm profil