Elektrik PX 125 Lusso

So hallo zusammen, endlich ist es soweit und ich kann endlihc meinen roller wieder zusmammenbauen, doch ich hab da mit der elektrik ein problem: und zwar hab ich eine vespa px 125 lusso elestart und hab mir aber jetzt, da der alte motor hin war, nen normalen px 125 motor hne getrenntschmierung reingebaut. der kabelbaum ist immernoch der von der lusso elestart. so und nun hab ich auch mittlerweile schon alle kabel angesteckt, bis auf 2 dicke schwarze kabel, die vom minuspol der batterie weggehen, mit klemmen, die man mit schrauben irgendwo befestigen kann… eine der beiden so schaltplan müßte die für meinen ehemaligen estarter sein, aber was mach ich mit der anderen?? wo kommt die hin… und bis jetzt tut sich safttechnisch an meinem roller noch gar nichts, muß wohl daran liegen… kann mir da vielleicht einer weiterhelfen??? werd aus dem schaltplan einfach nicht mehr schlau…[?[] [:shock1:]

also nochmal zum mitschreiben…also des eine schwarze an den lüfterraddeckel und des gelbe kabel von der E-zentrale au an die lüfterradabdeckung??

das teil musss an masse ran… soll das heißen irgendwo an dem motor festschrauben, hauptsache metal?? sorry, aber bin was die elektrik angeht sowas von ohne plan

danke euch beiden, freu mich schon am fr heimzukommen und das gleich mal auszuprobieren… dann geht auch hoffentlich das licht und das ganze andere zeug…
danke nochmal…
schöne woche[:dance1:]

Kannst du mal den Schalplan mit dem du arbeitest heir onnline Stellen ???

ja batterie is neu und frisch geladen…

schaltplan is der hier im forum von der P 200 E elestart

ist auch der gleiche den ich bei vespa archiv für die px 125 gefunden hab

Das eine Dicke kable Muss nur an Masse rann. Das ehemalige für den Elestart kannste abbauen brauchst du ja nich mehr!!

danke nochmal euch beiden. wahnsinn wie schnell man hier im forum hilfe bekommt

Ja so ziehmlich hauptsache eine blanke verbindung zu metall halt am besten an der Gebläsegrillabdeckung!!

Uff hast du deine Elektronik übrhaupt noch darauf ausgelegt das du ne Batterie laden kannst?? Und hast du die Batterie dann auch an masse angeschlossen??

Kannst du mal deinen Schalplan mit dem du arbeitest hier Mal online stellen???

ahhhhhh coool danke nils, also wird des dann oben an der 2ten schraube links neben dem der schraube mit der die plastikabdeckung angeschraubt wird angeschraubt?? und des andere ehemalige estarterkabel??? was mach ich damit??? einfach mit isolierband abkleben??