Hallo!
Bau mir grade eine V50 N Spezial auf!
hab nu eine PX oder PK Zündung draufgebaut, da die alte nicht mehr ging, da die vespa jetzt 12V und nicht mehr 6V hat hab ich auch einen spannungswandler eingebaut, soweit so gut eigentlich müsste alles gehen, nur das licht geht immer noch nicht trotz neuen 12 V Glühbirnen und spannungswandler! die Vespa läuft aber einwandfrei wie bisher! nachdem ich jetzt mal an den Kontakten am scheinwerfer contaktspray draufgegeben hab und sogar gelötet geht immer noch nix!
zeitweise funkte das licht mal kurz auf ist aber dann wieder ausgegangen, dafür ging dann die hupe permanent obwohl ich dachte sie sei ganz kaputt inzwischen geht wieder gar nix mehr!
hab ich kontakte vertauscht oder was falsch angeschlossen, kann es an der erdung liegen das diese falsch ist, oder ist evtl irgendwo ein kabel durch das sonst keinen einfluss auf das startverhalten hat! hat jemand ne idee?
Eben nicht.Gerade die „Special“ hat nen echt kuriosen Kabelbaum.Da geht zb. das Kabel von der Zündladespule zum Bremslichtschalter.Da sind ja auch normal 3 Spulen im Generator.Bei der 12-V. nur eine