Elektrik bei PX Umbau, alles kaka

Hallo und servus,

weil ich schon mal dabei bin, poste ich gleich noch das nächste problem und das hats insich.

Es geht um die PX80 links von euch, die backenblinker, die vorderen blinker wurden gecleant und stattdessen die hella lenkerblinker eingesetzt, die nebenbei bemerkt, gar nicht in die px passen. das originallicht hinten wurde ausgebaut und die tunnellichter eingebaut und verschweißt.

Nun kommt das wohl dickste problem ever, er sieht zu geil aus um damit auf die straße zu gehen!..

…Nein, so siehts aus, der motor läuft, man schaltet das licht zu, nichts geht, kein blinker, kein rücklicht, kein frontscheinwerfer, doch wenn man auf die rückbremse geht leuchtet das bremslicht hinten. alle kontakte wurden gecheckt, sogar ein sip-mitarbeiter namens sebastian schraubt dran rum, doch keine lösung in sicht.
Nebenbei, ein 136 satz ist drauf, keine battery,…

So, jetzt ist es natürlich unwahrscheinlich dass jemand von euch schon mal das gleiche problem hatte und mir da weiterhelfen kann, aber ich probiers einfach mal.

Okay, derjenige, der den entscheidenden tipp postet, bekommt jetzt mal pauschal gesagt nen kasten![:drink:]

Viele grüße

Manuel

1. Wenn du 2 Blinker weglässt brauchst du ein anderes Relais.
  2. Hört sich sehr Sinnvoll an mit dem Massefeher. Neu Lakiert?
  3. Masse legen hilft dir nur wenn ALLES auf wechselstrom liefe!
    Hatte die kiste jemals ne Batterie?

Ein Relais, in dem Fall Blinker-Relais schaltet deine Blinker ein und aus, wenn du von 4-Fach Blinkanlage auf Lenkerendblinker umbaust, mußt du auch ein enzsprechendes relais für 2-Fach Blinkanlagen einbauen!

Puppen…!

Masse Problem!?

Hallo,

ja, der karn ist neu lackiert, doch an der masse kanns nicht liegen, wir haben es einhundertundfünzigmal getestet und verbessert, und das mit dem relais.

Sorry, aber was ist ein relais?

gruß, manuel.

Ist eine Blinkkontrollampe wo eingebaut?

Ist das nicht witzig das wir beide gleichzeitig für das selbe alte Thema posten?[:D]

Hallo Opa [:D]

Leg mal ne zusätzliche Messeverbindung vom Motor zum Rahmen

Gelb Vespchen im Gras - drauf klicken macht Spass - - -

Hast du vielleicht vorne oder hinten eine neue bzw. ander birne verwendet, zum Beispiel eine mit zweiglühdrähten in einer Birne?
Dann kann es sein, das kein elektrischer Durchfluss mehr da ist.Habe so was schon mal bei meinem auto gehabt.Wenn ich gebremst habe ging das Licht immer an.Habe dann eine andere birne eingebaut und schon lief wieder alles!;D