elektric probleme px alt

hallo,

ich habe heute ein neues kabel vom zündschloss zur blackbox gezogen, da das alte kaputt war.

nu geht zwar mein zündschloss wieder  :slight_smile: , dafür geht nun aber mein scheinwerfer nicht mehr

laut schaltplan kommt ein kabel vom kabelbaum geht zum tacho, blaue kontrolleuchte und soll dann weiter zum zündschloss gehen. da fehlt mir dann aber ein kabelschuh. tachobeleuchtung und blaue lampe kann ich anschliessen, da ist dann aber kein kabel mehr das weiter zum zündschloss geht.

bei kleinem dreh ich echt durch.

ich bin schon am überlegen ob ich mir nen lusso kabelbaum einziehen soll. aber wie ist das denn mit dem tacho, der müsste dann ja richtig falsch gehen da die lusso ja ne andere tachoschnecke hat. oder kann ich einfach die schnecke aus der lusso in meinem roller nehmen. das zünschloss wollt ich dann ins das handschuhfach einbauen, da das ja nicht in die führung von dem lenkradschloss der px alt passt. und da ich keine batterie habe brauch ich ja nicht mal nen anderen spannungsregler. oder täusche ich mich da jetzt total.

gruss
daniel

hast du mit absoluter sicherheit das richtige schema? www.scooterhelp.com oder mal bei mir in der werkstat vorbeischauen :slight_smile: