Seitdem meine PK 80s einen 133 Zylinder drauf hat, macht der elektr. Anlasser nicht mehr mit. Zuerst hat er es noch probiert, aber der Widerstand durch den neuen Zylinder war wohl zu groß. Mittlerweile tut sich gar nichts mehr. Hab den anlasser auch schon ausgebaut, aber was nun?
Die Batterie ist seit nem Jahr neu, und davor wollte der Anlasser auch schon nicht mehr. Mit dem 80er Zylinder lief es ohne Probleme. Am Anfang hat er es ja auch noch versucht, aber war wohl zu schlapp. Und jetzt geht gar nix mehr.
An dem Kabel welches am Anlasser war, müsste ich doch eigentlich ne Spannung messen wenn ich den Starterknopf drücke, oder nicht? Konnte da nämlich kein einziges Volt finden…
Vielleicht ist da was durchgebrannt???
hallo kann nur ein verschmutzer anlasser (kohlene runter usw)oder zu schwache batterie sein
denke die batterie ist hin und bring nicht mehr genügend leistung
ps jockel du hast doch nen kickstarter oder besinn dich auf gute alte werte wenn die elektrik nicht will
der bock läuft doch oder
bist doch kein plastikrollerfahrer
zur not wenn alle stricke reisen einen neuen findest du hier im shop evtl bekommst du die kohlen auch hier
habe sie leider noch nicht gefunden
die sind bestimmt runter weis ja nicht wie alt er bock ist
Klar, kann auch gut ohne Leben. Will ihn aber demnächst ab und zu mal meiner Freundin überlassen und wollte es ihr etwas leichter machen, und da ich den Motor sowieso schon runter hatte, dachte ich, frag ich mal.
Die Sache ist aber mittlerweile zweitrangig, den wie man in meinem anderen Thread liest, läuft der Motor ja mittlerweile gar nicht mehr…