elefantentreffen

wer fährt mit?
meldet euch!
ist klasse dort![:smokin:]

jupp, bayrischer wald tief im tal irgendwo nach passau. mehr dazu unter BvdM im netz.

ich, d.h. wir kommen aus dem kreis tübingen/reutlingen und sind bis jetzt zu dritt. wer sich uns anhängen will, melde sich.
wir fahren am freitag, den 31.01.2003 um ca. 6.00h los und sonntag mittag zurück.
von uns aus sind es etwas über 400km (meist autobahn). auf der landstraße braucht man leider doppelt so lang.

wir können uns auch unterwegs treffen. sozusagen sammelkonvoi [:smokin:]

frozen greetings[:D]

abfahrt iggensbach ist wo[?[]
sag mal was bekanntes in der nähe, das ich mir ein bild davon machen kann wo das ungefähr ist.

gruss andreas[:smokin:]

tach flo flo,
alles klar wir fahren hin. 2-3 vespas.
wir fahren am freitag morgen gegen 6.00h los. müssten so um 14.00 +/- immer anfallender reperatur da sein.
schick mir doch deine tele.nummer. mail: [email protected]
oder per sms, meine nummer lautet: 0179-4645684

gruß andreas[:smokin:]

alles klar! [:smokin:]

bei schwanenkirchen ist keine autobahnausfahrt! in hengersberg ist eine und in iggensbach!

okay du hast gewonnen!
ich meld mich nochmal kurz davor, zwecks treffpunkt usw…
also immer schön ins board gucken[:smokin:]

andreas

wenn du das meinst was ich meine dann bin ich dabei! bayerischer wald??

www.bvdm.de

sonst noch was? curry spezial mit viel pommes?:stuck_out_tongue:

[:smokin:] andreas

jo servus! würd gerne mitfahren! leider hab ich nur nen 50er roller! [:’(] wenn ihr bei iggensbach von der autobahn runterfährt kommt ihr durch schöllnach da würd ich warten! wenns nicht klappt fahr ich mit ein paar freunden selbst hin, treffen werden wir uns bestimmt!

grüße

flo

also, auf der seite vom bvdm hab ich iggensbach gefunden. wärs denn nicht sinniger bei schwanenkirchen von der a.bahn zu gehen?
aber da du der fachmann für die bayernecke bist, was meinst du?

[:smokin:] andreas

tach flo flo,
alles klar wir fahren hin. 2-3 vespas.
wir fahren am freitag morgen gegen 6.00h los. müssten so um 14.00 +/- immer anfallender reperatur da sein.
schick mir doch deine tele.nummer. mail: [email protected]
oder per sms, meine nummer lautet: 0179-4645684

gruß andreas[:smokin:]

könnt ihr mal eine url oder so posten, das ich genau weiss wo das ganze spektakel stattfindet???
oder zumindest den ortsnamen!

danke

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

hi!

hab dir eh grad ne sms geschrieben, bin krank und glaub nicht das ich bei dem zustand aufn roller kann! ärgert mich schon ziemliche, letztes jahr wollte keiner hinfahren, und dieses jahr wos klappen würde muss ich ne erkältung haben [:’(]