elefantentreffen

hallo, im februar (01.02.-03.02.2002) findet im bayrischen wald ein elefantentreffen statt.wer hat lust mitzufahren?
mehr infos zum treffen unter www.bvdm.de
bitte keine vespa proll`s

hi also dass elefanten treffen ist dieses wochenende, und saukalt is es nicht, höchstens nachts, ich wohn vielleicht ne viertelstunde vom treffen weg, jeden tag fahrn sauviele biker durch schöllnach, gestern hab ich auch ne px200 gesehn, wir haben schönes wetter und der schnee ist fast komplett weg, also wer hat lust zu kommen?!?!

BVDM klingt so nach Bundesverband dümmlicher Motorradfahrer. Nee nee Du, den Sprit spar ich mir für die EUROVESPA in Italien 2002

mfg

Vespaxxl[:smokin:]

Hallo,

wir werden da vier Mann hoch hinfahren, aber nur wenn auch richtig Schnee liegt. Letztes Jahr hat es das ganze Wochenende durch geschneit. So muß Stalingrad gewesen sein. Das Elefantentreffen ist unbedingt eine Reise wert und zirka 99,9% der Biker finden das saugeil, dass es auch Rollerfahrer wagen, bei diesem, an sich ziemlich hirnrissigen, Event teilzunehmen!

Markus [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

PS: Nur die harten kommen in den Garten und vergesst die trockenen Socken und Schuhe nicht. Sehr wichtig!!

Streß mit Bikern?!?! Gibts das überhaupt noch? Das war doch mal vor über zehn Jahren! Als ich da letztes Jahr, mit meiner kompl. eingschneiten Sprint, ankam standen die „harten“ jungs applaudierend am Straßenrand! Das ging runter wie Öl.

Eine Feindschaft hab ich da nicht vestellen können. Ist an sich das gleiche wie ein Rollertreffen, nur dass sich dort die Biker nicht gegenseitig eins auf die Mütze geben, wie so manche tollen Scooterboys auf den Scooter-Runs.

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Open your mind!!!

Das Elefantentreffen wurde in den fünziger Jahren von den Fahrern der Zündapp KS 600 (genannt der „grün Elefant“, daher die Namensgebung) ins Leben gerufen. In der zwischen Zeit treffen sich zirka 4500 Zweiradverrückte im tiefsten Winter um sich ihre Härte gegenseitig zu demonstrieren.
Eigentlich ist das alles recht krank und schweine kalt, aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter und stärkt den Charakter!

Also nichts für Schönwetterfahrer mit Halbschalenhelme und Saisonkennzeichen![:D] [:D]

also…das mit dem ärger…das ist doch schon jahrzehnte durch… eher „och…sowas fährt meine frau auch…“

mal ne Frage, was suchen Vespa Fahrer auf nem Motorradtreffen da gibts doch eh nur ärger oder ???
Nicht das ich denen das nicht gönne, aber das hört sich ein wenig komsich an !
Kennt jemand schon die runs 2002 ???

Was is nu mit Elefantentreffen?
Was ist das?

Smallframes sind die geilsten Roller!

Ich hab nur gehört, dass es da verdammt kalt ist.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Was ist denn das „Elefantentreffen“ und was ist daran das Besondere? Was geht denn da so?

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!