Eis-Schliddnnn fahhhhrn!!!!

Ich will doch nur, dass meine Vespa wieder läuft, damit ich endlich damit schliddaaan gehn kann!! Das ist voll geil oder was sagt ihr zur Vespa-Schnee Kombination?

Ich auch [:D] ! Kannst ja rumkommen, bin in der Garage und muss meinen Motor spalten, bring aber Kasten Bier mit!

Jo!!! Motorspalten is ne fiese angelenheit,datt macht so richtig gar keinen bock!!!
Naja mir wurd heut ersma meine kaskade gebummst,weil son penner ne Schnee oder eisball dagegen geworfen hat,jetzt is ersma schön links vom piaggio emblem die ganze ecke abgeplatzt und ich darf mit ne neue kaufen und lackieren lassen!!!
voll mies

…also ich hab den kerl gerade nochmal getroffen und jetzt dafür das er es mir bezahlt,bis vor 2std,sah es noch so aus,als würde ich es selber bezahlen müssen!!![:@]

es geht so lange du keine hindernisse hast denn bremsen iss nicht kann man böse auf die sch… fallen
geschlossene schneedecke ist prima kanst du gut drauf fahren bis der streuwagen da war und es nur matsch gibt
bei eis unterm schnee wird es schlimm
hatte es damals bis nach hause geschafft nur auf den letzten metern war eis drunter und ich lag auf der nase

…ich war schon den ganzen tag schliddan!!!
war schon ziemlich lustig,aba nur solange es kein schnee matsch ist!!!

es ist sowieso mal nen wunder das es hier im ruhrpott (moers) mal n bisschn geschneit hat,das muss natürlich direkt ma ausnutzen!!

[:smokin:]

Gruß

Hallo Nachbar!!!

hab das alles schon geregelt,durch faustrecht!!!;D
ey wie mich so penner aufregen wa…weiße und dann werden die auch noch frech…!!!

Was macht denn dein mopped,ist wieder fit??
oder fast fit?![:smokin:]

Gruß!

was meinst du wie ich mich den ganzen schon aufgeregt habe,das glaub mir!!
echt weisse du fährst durch die gegend auf einma kommt das son assi an und fetzt mia da voll nen schneeball drauf!!!
da wird der auch noch frech zu mir,und meinte das ich halt pech gehabt hab und mir ne neue kaufen solle!!!

Und glaubs mir da hab ich nur noch rot gesehn,und den rest kannst du dir ja denken oder??![:smokin:]

auf jeden fall hab ich durch ETWAS gewalteinfluß dafür gesorgt,dass der mir kaskade und lackierung bezahlt!!!

aber das ist doch echt mal ohne worte oder??

gruß

ja wenn du noch nicht mal weißt was im arsch is,dann könnte das jetzt schwierig werden,weil bei den meisten sachen erkennt man das noch nicht mal so mitm augen !!

meistens sind das so innere probleme ;D !!

hättese ma nen fachmann gefragt,der hätte dir nach erfahrung sagen können was kaputt ist (oder kaputt sein könnte!!))

und was hasse jetzt vor zu machen???

Gruß!

EBEFALLS HALLO NACHBAR !!

das ja nen katzenschiss zwischen uns,so mehr oder weniger!!
jetzt hab ich ja ma einen ausser nähe gefunden!!![:smokin:]

Du kannst ja wenigstens noch fahren…heul

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Ich sach nur…Motor zerlegt…könnte ausrasten, ich weiß einfach nicht WAS ich reparieren muss, ich kenn ja die Ursache für die Probleme nichtmal!

einfach der hammer!!! aber nur mit dem richtigen reifen-profil!

mfg
Daniel

weist du wie gerne ich jetzt ein auto haben würde, mit dem ich bei schnee 30 km zur arbeit fahren kann? und erst den führerschein dafür?!? aber am meisten würde ich mich freuen, wenn ich nicht bei -6000 Grad meinen Motor reparieren müsste!!!

HAU DEM DIE FRESSE KAPUTT!!! Hab mich mal im Winter hingelegt auf Glatteis, weil son Spasti von der Schule mir nen Schneeball vorn Helm geworfen hat, hab mir den direkt gepackt und der musste nachher auf Befehl von seinen Eltern 150 Euro latzen, war nurn paar Kratzer im Lack aber egal, wer sone dumme scheiße macht muss das ausbaden! Wenn der mit einem Wort frech geworden wäre hätt ich dem ersma sein Fressbrett gehobelt!

hast du wenigstens den drecksack der dir die kaskade kaputt geschmissen hat eine auf die zwölf gegeben da bekomme ich kehlkopfschwelungen wenn ich sowas höre das die nicht ihre eigen sachen kaputt machen können sonder das anderer zeug leute
ich hasse solche wandalen als kinder machen die sowas und wenn sie älter (erwachsen) sind
sind das genau die leute die beim einkaufen die tür ihres autos in die tür vom nachbarparker schlagen oder denn einkaufswagen gegen ein anderes auto schieben und dann abhauen[:@] [:angry:]

vespafahrn auf schnee is zwar lustig. aber mitn auto is noch besser [;)]

du kommst aus moers? ich aus kempen…hallo nachbar!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

jaja alles klar!!!
ich mach mir eben meine schneeketten drauf,nimm nen kastenbier zwischen die beine und fahr dann schön mit 80 und schneeketten über die autobahn ;D !!

Wieso bisse motor am spalten ,KW-Lager im Arsch oder was??