eintragungen

hallo, 

vllt kann mir da jemand weiterhelfen....

hab ne p200e (bj.81) und möchte gern den rennauspuff sip-performance eintragen lassen! hab dazu keinerlei papiere...... was brauche ich alles dazu, um keine abweißung beim tüv zu bekommen!?!?

genauso hab ich mir die grimeca scheibenbremse moniert und hab da das gleiche problem! hab schon des öfteren gehört, dass die selbst bei ner bremse, die die leistung VERBESSERT, was zum nörgeln haben! 

vielen dank schon mal im voraus!!

gruß 

heiko

Naja für deinen Auspuff brauchst du ein Leistungsgutachten vom Motor...(da dieser die Leistung vom Motor steigert)

dann macht dir der Prüfer gerne die Geschwindigkeitsmessung und die Lautstärken messung (Lautstärke ist meist ein Problem[;)])

Zu deiner bremse gibts bei sip ne Kopie von der Grimeca bzw vom Gutachten damit isses ka Tema bzw sollte es eig nicht sein.Es sei denn du hast nen völlig verfahrenen Prüfer dann kannste eh ales vergessen.

Am besten bei der Prüfstelle anrufen und fragen was sie alles an Papier wollen dann geht viel...;-)

gruß

Holger

hallo zusammen,

bräuchte eine briefkopie für eine vespa pk 80 bj, 83 mit polini 130ccm, 24er vergaser und polini auspuff!? oder habe ich sonst andere möglichkeiten beim tüv??

danke

rossi

Leistungsgutachten und möglichst viel Papier ;-) zu den verbauten sachen...