Eintragungen? Lenker usw.

Moin Leude, mal ne frage an alle, wie siehts denn aus mit eintragungen bezüglich eines anderen Lenkers, Breitreifen, Vergaser und Sitzbank auf den SKR!!? Und noch ne fage, wer seinen Scootamatic lackiert hat, was für farben nehmt ihr (welche art) und benutzt ihr irgendwelchen grund oder sowas wie Kunststoffhaft vermittler?[?[]

Neeee, is kein Waschbär! Ich habe mich entschieden das es ein Schaaf ist :wink:
Ist auch schon getauft worden : SPEED-SHEEP!!! gg

Hätte aber lieber einen Roller in schicker Farbe, die nicht wieder abblättert, als einen Waschbären auf zwei Rädern[;)]

LKW Lack?! Wusste gar nicht das es so etwas extra gibt. Na gut dann werd ich mich da mal schlau machen, wo ich sowas kriegen kann und betrefflich den eintragungen hat keiner ne idee oder schon gemacht?

Ich hab ihn so „lackiert“. gg

also, ich kann zum Lackieren LKW-Lacke empfehlen. Gibts zwar nur in ca. 1500Farbnuancen, sind aber um einiges billiger (und sogar noch widerstandsfähiger) als PKW-Lacke. Beste Erfahrungen hab ich da genauergesagt mit der „Reihe 8“ (das heisst halt so…) gemacht. Gut zu verarbeiten, braucht nicht mal grundiert zu werden, schönes Ergebnis.

Wenn Du eine werksseitig lackierte Verkleidung hast, lass den Kunstoff-Haftvermittler bitte weg, der is wirkich nur dafür da wenn Du blankes Plastik hast. Ansonsten, tragfähigen Lack (eben den O-Lack) anschleifen, und dann lackieren.
Und besser Finger weg von Spraydosen-Lacken, da die ziemlich fies in der Verarbeitung sind, da viel zu dünn.