Eintragungen, Hilfe in Gifhorn/BS

Hey Jungs,
kommt wer aus dieser Gegend und kann mir helfen bzw. mir Tipps geben? Und die Frage zwei wäre dann, wie ich einen 24er Vergaser allgemein eingetragen kriege… Brauche ich dazu ein Gutachten, oder eine Runde Leistungsprüfstand oder geht das so (PX 80 `83er).
Hat wer Kopien von PX 80 Papieren mit min. 139er Malossi und 24 Vergaser? Vielleicht auch noch schwarze Blinker etc.?
Achso, welcher (günstige) Auspuff ist zu empfehlen? Mit Eintragung! Und wie sieht es aus mit Teilen, die ich mir direkt aus England hole? Mein Dad fährt da wohl nächsten Monat hin.
Wäre echt cool, [email protected]
Danke,
Big D.

[ Dieser Beitrag wurde von Big_D am 13.01.2002 editiert. ]

Ja, ok. Danke für deine Antworten! Das mit dem Schaltplan ist leider nicht so einfach, da ich noch keinen gefunden habe, der deutlich genug ist :frowning:
Das mit den Blinkern scheint sich wohl zu lösen, kriege morgen eine genau zu meinem Roller passende Briefkopie…
Das mit der Suche habe ich jetzt auch verstanden… :wink:
Big D.

wie immer: erst suchen, dann fragen… das mit den schwarzen Blinkern hatten wir gerade vor ein paar Tagen und mit Gaser u. Zylindereintragungen hatten wir uns auch schon oft befasst. Einfach oben auf suchen klicken und z.B. Schwarze Blinker eingeben… so eifach, wenn dann noch fragen offen sind kannst du gerne Fragen. Soll keine Kritik an dir sein, ist wirklich nur gut gemeint, andere sind manchmal schon etwas genervt davon… gell marcel!!!