Eintragung Sito Plus

Servus Leute,
kann mir einer helfen??
Ich will mir meinen Sito Plus eintragen lassen, gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Hat jemand ne Bescheinigung??
Außerdem bräucht ich noch ne stärkere Feder für meinen Seitenständer, damit der selbst einklappt, sonst krieg ich ihn vom TÜV nicht eingetragen!! Wo gibts denn sowelche??

Danke schon mal im voraus!!

Ciao [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P]

Ich denk ma wenn der so alt is (dadurch bei dem dünnen blech auch so laut) hast keine chance den eigetragen zu bekommen! naja wozu auch ich bin auch n jahr auf meiner 80er (135) rumgeballert! die bullen pickens kaum…

ich meinte damit , das es den tüv nicht interesiert hat das der drauf und laut ist, den der rest um den topf drumrum hat die plakette bekommen.[:smokin:]

beim stäner kann eventuell ein loch im ständerbein helfen.
einfach etwas tiefer als das org. bohren und schon hast du die winkel verhältnisse geändert und auch die federspannung wird größer.
warum den sito eintragen???
zur not besorg dir einfach eine ABE für den normalen sito und ändere die # aufm puff…

Hat der Sito ne ABE ??? Wo gibts die zu kriegen oder wie meinst du das dann ???

Naja, wenn sie dich aufhalten und nach dem seitenständer fragen, kannst du ja erzählen dass die eine feder beim fahren davon geflogen ist…[:P]
…oder dass der Killschalter abgeflogen ist, oder so

normalerweise bekommst du den SITO PLUS nicht eingetragen.
Aber mit dem Seitenständer , das ist schon so eine sache. wenn er
nicht automatisch zurückklappt dann veruche es doch mal mit WD-40.[H] [H] [H]

ich war mit dem sito beim tüüüüüüüüüüüv und denen war das pupse, obwohl der topf schon 1 1/2 jahre drauf ist und dementsprechend laut[:smokin:]

Auf was für einen Roller willst du den sito überhaupt eintragen?
Wenns der Originalmotor ist, würde ich einfach so fahren.

Die Feder hab ich bei meinem Radikal mit Hammer und ner halben Dose Sprühfett dazu gebracht, dsss er zurückklappt.

Ist das eigentlich Strafbar, wenn einen die Bullen aufhalten und sehen, dass der ständer nicht einklappt???

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]