Eintragung Primavera ET3 Bj. 81 m. 135 DR

Tach zusammen,

ich muss den 135 DR auf meiner 125 Primavera ET3 eintragen lassen. Was muss ich dem TÜV präsentieren damit's bezahlbar bleibt? Wenn ein Gutachten reicht, weiß jemand wo ich das herbekomme?

Also meiner meint immer bring mir soviel papier du kriegen kannst ...

Also:

Erstma das Datenblatt von sip Drucken!

Dann Auf nen offiziellen Prüfstand der auch Gutachten rausschreibt gehen und messen lassen.

Dann damit zum Prüfer und fragen ob das so reicht.

Denn wenn der suchen darf kostet die std eines Prüfers 120 euro!!!

Problem ist nur das er dann meist trozdem Lautstärke und geschwindigkeit vor ort messen muß und das ist nich ganz billig.

gruß

Holger

Wenn du nix findest, dann frag mal im GSF an, da sollte bestimmt einer eins haben, was passt.

hi Holger !

leider gibt es für den DR135 für PX 80 auch seit geraumer Zeit kein Gutachten mehr dazu, folglich wird es leider die gleiche TÜV Arie bleiben wie schon immer ....

cheers

Ok *sorry*

Hatte gedacht ihr habt da was wie beim Malle...

aber jetzt mal ehrlich

Warum gibt es für die SF eigentlich keinen Dr mit Gutachten ?

Wäre doch mal Sinnvoll sowas zu machen z.b für den 130er

Bei der Px 80 gibts doch auch den 139er dr mit Gutachten...

Ok ...

Das wird dann teurer aber ich denke die Leute würen das verkraften (man kann ja so und so verkaufen)

hauptsache es gibt TÜV ohne den Zirkus

gruß

Holger

ja ausser du hast ne briefkopie von den gleichen roller mit dem setup wie du es eingetragen haben möchtest - dann kostet doch nur 20-25 euro!?

ist da nix auf briefkopie?

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist:

http://www.briefkopien.de.vu/

hi ..

von unser seite aus ist leider kein gutachten bei diesem zylinder dabei

aber mit den oben genannten hilfen dürfte es möglich sein diesen zylinder einzutragen

hängt halt auch immer ein bisschen vom TÜV Prüfer ab

cheers

Hi,

vielen Dank für die Tipps, ich guck mal ob ich doch noch irgendwo ne Briefkopie aufreissen kann. Sonst muss ich wohl auf'n Prüfstand.

Beste Grüße Alex