Eintragung Polini 177, Scorpion und 24er Gaser

Hallo, hab nun hier alle Prüfstellen im Umkreis durch, doch keiner will mir o.g. Teile eintragen, da der Roller von EZ 90 ist. Hat jemand ne Prüfstelle die mir das einträgt? Wollte endlich mal legal rumfahren und jetzt machen die so´n gedöns. Selbst ne Briefkope mit gleichen Teilen eingetragen hat nichts gebracht.

Hilfe!!!

Ne, die sagen alle das das mit dem Bj. nicht geht und das das das einzige Problem sei. Nur jetzt wieder alles in nen anderen Rahmen bauen und den dann auch noch lackieren und so weiter, steht in keinem Verhältnis. So ist das nun mal, wenn man ehrlich sein will und ekeiner einen lässt. Aber trotzdem danke für den Tip, nur ist Flensburg was weit weg.

Gurß

Andre

Ne, bin aus dem Raum Aachen. So 100 km wären kein problem.  Trotzdem vielen Dank

Vielen Dankfür denTip, aber 300km sind dann doch etwas zu weit. Gigts denn keinen in Köln oder so? Denn wenn ich jetzt nach Aschaffenburg fahre und der trägt die sachen aus irgentwelchen Gründen nicht ein, dann waren das 600km für nix. Bin also nach wie vor an näheren Orten interessiert.

Danke

Andre

Wollen sie dir das auch nicht in Verbindung mit einem Leistungsgutachten eintragen. Wäre hier in Flensburg kein Prob. Muss man nur vorher mit dem Prüfer absprechen!

wie wärs beim SCK??

Hab ich auch schon dran gedacht, da ruf ich gleich mal an.

Danke

Die Aschebescher haben halt nen geilen TÜV! lach

Solltest Du aus der Nähe von Aschaffenburg kommen, dann frag doch mal bei der Rollerfabrik nach. Einfach mal anrufen! Das sagen Dir die Jungs schon am Telefon ob es machbar ist! Die haben einen TÜV Prüfer, der mit sich reden lässt! www.Rollerfabrik.de

Also da scheint´s auch nicht mehr zu klappen. Seit 2007 geht da wohl garnichts mehr. Naja, dann werde ich wohl illegal weiter fahren. Oder alles auf nen älteren Rahmen bauen, ist halt nur viel mehr Arbeit. Mal sehen, aber wenn noch jemand ne Idee hat, dann immer gerne.

ANdre

So, hab mit den Jungs aus Augsburg gesprochen, der TÜVler machts dann nun auch schon nicht mehr. Das kann doch nun echt nicht mehr wahr sein. Hab langsam keine Lust mehr. Aber aufgeben tu ich auch nicht. Irgendwann werd ich das noch schaffen. Man muss halt nur dran glauben.

Andre

bin ja auch aus aschaffenburg, hab da jemanden an der hand der dir das
bestimmt eintragen würde.

dazu müsstest du allerdings nach aschaffenburg kommen und ein leistungsgutachten
machen. (dies könnten wir hier evtl auch machen.. kostenpunkt ca 20 euro)

wenns mim scorpion zu laut ist, fürn tüv bitte den orschinoool auspuff einbauen..

vorraussetzung für die eintragung ist: die bremsen müssen alle sehr gut funktionieren!