Eintragung Pinasco 177 für PX

Grüzi mitanand,
ich bin auf der verzweifelnden Suche nach einer Briefkopie mit der Eintragung eines 177Pinasco Zylinders auf der PX!!!
Da ich auf seiten wie Briefkopien.de.vu und der gleichen nicht fündig geworden bin suche ich nun hier um Hilfe!!!

verbaut ist bei mir ein 177 Pinasco mit 28er Delorto, Drehschieberstutzen, RAM air Luftfilter und ein Scorpion

Der Zylinder bereitet mir allerdings kopfzerbrechen wenn ich an den TÜV denke! Alles andere dürfte kein Problem sein (PX baujahr 87)

Wäre mehr als froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (mt einem Link zu einer briefkopie…Briefkopie selbst oder ähnlichem)

Im voraus besten Dank!!!

Hallo grüazi,

kannst Du mir wohl den Brief für die Eintragung, bei mir ist es ein 177DR. zukommen lassen? Vielleicht bekomme ich meinen dann schneller eingetragen. Danke Prodomo

Hatte damals auch keine Briefkopie, hätte meinen TÜV-Menschen eh nich Interesiert, er Wollte eine Leistungsgutachen, mit den verbeuten Teilen (Puff, Zylinder, Vergaser) und ein Lärmgutachten.

dann hat er's mir eingetragen, solange ich unter 20 PS wahr. über 20 PS braucht man dann Scheibenbremmsen.

gruß

hallo matthias,

ich habe zwar keinen pinasco aber nen 177er polini eingetragen. also wenn du interesse hast, kann ich dir gerne ne kopie von meiner px schicken. einfach mal die e-mail adresse schicken.

mfg

daniel

Hallo Matthias,

ich möchte ebenfalls einen 177 Pinasco für meine PX 125 eintragen lassen. 24er Dell'Orto, Auspuff noch offen.

Könntest du mir eine Kopie deines Briefes senden? Das wäre sehr nett. Ich schicke auch eine kleine Überraschung als Dankeschön, bitte Adresse nicht vergessen.

Vielen Dank und Grüße

St. Susen

[quote user="odeseus"]

hallo matthias,

ich habe zwar keinen pinasco aber nen 177er polini eingetragen. also wenn du interesse hast, kann ich dir gerne ne kopie von meiner px schicken. einfach mal die e-mail adresse schicken.

mfg

daniel

[/quote]

Hallo Daniel 

Könntest du mir diese kopie auch schicken? Habe genau den gleichen auf meiner px

Gruß

Hast doch schon ein Topic aufgemacht.

Schau mal, ob hier was dabei ist:

http://www.briefkopien.de.vu/

hi!

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hattest mir ja eine email geschickt...

leistungsgutachten wäre schon nicht schlecht, sonst weiß ja der tüv-mann nicht
was er dir eintragen soll (habe ich für meine 91er px und den pinasco auch benötigt,
kostet ja nit die welt..)

zum tüven kannste den evtl. hier hin bringen:

www.s-s-spezial.de

ahoi

Alles Eingetragen! :-) *freu*

hallo, ja, hab hier mal voreilig drauf geantwortet und dann kam erst die idee mit einem eigenen topic.

danke für den tipp mit dem link, da ist leider noch nix zum pinasco und zum sito plus dabei, nur malossis, polinis etc...

den pinasco gibt´s ja noch nicht so lang, vielleicht deshalb.

wo hastes machen lassen?

Hallo,

auch ich habe jetzt einen Pinasco 177 Zweikanal, einen 24er SI-Vergaser und den Sito Plus Auspuff auf meiner VNB 1T Bj 1961. Das Trio würde ich gerne eintragen lassen. Hat jemand evtl. sogar alle drei als Eintragung oder zumindest die einzelnen Komponenten und kann mir die Kopie oder Fotos oder pdfs zuschicken?

Wäre super!

danke,

Matthias

Aaaaargh! Ich hoffe dem kann ich aus dem Weg gehen…!!!

ohne gutachten oder son schnickschnack?