Eintragung DR135ccm bei Bj.90

Hallo Leute,

brauche dringend Rat und Hilfe zur Eintragung des DR135ccm bei meiner Vespa PX 80 Lusso Bj. 90, da die Eintragung ohne Probleme nur bis 01.01.89 durchgeführt werden kann!!!

Danke für jede Hilfe ;D ;D ;D

MFG Alex

-Only Vespa PX-

Danke erst mal,

ja aber das Gutachten ist eigentkich nur bis EZ 01.01.89 gültig. Aber dank deiner Briefkopie dürfte das jetzt kein Problem mehr sein [;)]

MFG Alex

Hi Michael,

wollte mal nachfragen, ob sich bei Deinem Kumpel schon was getan hat oder steht er noch genauso wie ich auf dem Schlauch?

[:(] [:(] [:(]

MFG Alex

haja also mit dem gutachten müsst das bei den meisten prüfern keni problem sein also probier es einfach mal aus end wenn es nicht beim erstenmal klappt gehst halt zum nächsten irgendeiner trägt ihn dir auf jedenfall ein[:D]

Hi Michael,

danke für die schnelle Antwort. Ja klar kannst Du mich auf dem laufenden halten. Hat es denn Dein Kumpel schon mal probiert??? Gibt es dafür denn keine Briefkopie die es eventuell erleichtern würde?

MFG Alex

Hey Alex,
auch wenn ich Dir keine große Hilfe bin, aber die Eintragung beim TÜV ist leider einzig und allein vom Prüfer abhängig.
Ein Kumpel von mir steht mit seiner PX Lusso, Bj. 93 zur Zeit auch auf dem Schlauch, will es aber in den nächsten Tagen doch probieren. Bei Interesse halte ich Dich auf dem Laufenden, was er erreicht hat…
M.f.G
Michael

Hallo ihr Beiden,
mit der Eintragung gabs bei meiner PX Bj. 91 kein Problem. Da ist doch normalerweise ein Gutachten dabei, das man dem TÜV-Prüfer vorlegt.
Hab mal meinen Fahrzeugschein mit angehängt. Hoffentlich hilft er euch weiter…

Grüße, AlohaDan [:look:]

Hallo zusammen,

bei meiner PX 80 Bj. 91 war es auch überhaupt kein Problem. Normalerweise liegt ein TÜV Gutachten bei DR bei das alle Informationen über den Zylinder enthält.

Hast du den Zylinder nicht neu gekauft?