Einstufung von Bayrische Bullen

Hi!
also, wie ihr wisst komme ich ja aus dem „schänen“ bayern …
hier gibt nicht nur schweinshaxe und n helles erdinger, sondern auch verdammt penible Polizisten …

jetzt hab ich von mehreren gehört, dass n 50er sport wenig bringt, und dass ich mir doch n 19er vergaser mit mindestens nem 75er kolben reinmachen soll …

was sagt ihr dazu, und wer von euch hat schon erfahrungen mit bayrischen polizisten gemacht ??

bitte um antworten

obbi !!!
was sagst du zum tuniogn ??

keine ahnung …
erklärs mir mal bitte so, als ob ich ne frau wär …
[:smile:] [:smile:] [:smile:]

haben wir hier in flensdorf auch. kluge frauen!

aber zu dir svenna, war deine frage nicht, wie die polizei auf deine umbauten reagiert, oder war das falsch??? Wolltest du wissen, wie du deine kleine schneller machen kannst. davon hab ich nicht die ahnung, wie die anderen hier. nur bei thema „Tuning- ohne Eintragung“ finde ich nur ein Wort

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Original von Brian: manno, verstehe ich das thema nicht??? Was ist denn die frage hier? Hau dir einen 650er suzuki unter die vespa und dann bist du schnell! is doch jetzt nicht so schwer, oder OBBA??? wenn DIE bullen dich haben, dann HABEN sie dich! so ist meine erfahrung, ob nun in norddeutschland oder in bayern, oder meinst du die drücken ein auge zu, weil du ja auch die berge hochkommen musst?????? HAHA!!!! UND: Bayern sind glaub ich allgemein sehr penibel, meine ich jetzt nicht negativ. aber man schaue sich mal Soiber an, der hat seinen Abgang auch sehr penibel gestaltet!!! JA MOI!

Gute N8 zusammen

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

es geht doch hier nicht darum, mit ner vespa mit 320 sahen auf der autobahn die 6er BMWs zu überholen, sondern ainfach darum, dass die vespa n bissl schneller als 35 fahren soll …

sonst kann ich se ja widda verkaufen und mit dem fahrrad weiterfahrn …
bin ich genau so schnell unterwegs …

wollt halt nur mal das forum befragen, ob jemmand schonmal erfahrung mit nicht eingetragenen bauteilen und kontroolen hat …
[:roll:] [:roll:]

also bist jetzt hab ich ja nur hilfreiche einträge bekommen …
[:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:]

mh… vielleicht is es einfach ne andere art von humor ???
nja…
is halt so der unterschied zwischen bayern und frauen … tschuldigung schwaben

manno, verstehe ich das thema nicht???
Was ist denn die frage hier? Hau dir einen 650er suzuki unter die vespa und dann bist du schnell! is doch jetzt nicht so schwer, oder OBBA???
wenn DIE bullen dich haben, dann HABEN sie dich! so ist meine erfahrung, ob nun in norddeutschland oder in bayern, oder meinst du die drücken ein auge zu, weil du ja auch die berge hochkommen musst??? HAHA!!!
UND:
Bayern sind glaub ich allgemein sehr penibel, meine ich jetzt nicht negativ. aber man schaue sich mal Stoiber an, der hat seinen Abgang auch sehr penibel gestaltet!!! JA MOI!

Gute N8 zusammen

also was das thema polizisten angeht
sterng genommen wenn du nicht rumfährst wie der letzte hencker
die karre aussieht wie aus dem gulli lassen sie dich in ruhe und zu laut dürfte sie auch nicht sein

also die originale 50n auspuffanlage hat nen durchmesser wie ein kleiner finger der bring nichts iss klar da gibt es aber einen der sieht wie die ori aus nur hat halt nen dickeren krümmer (ein leie würde nichts merken polizisten mit eingeschlossen)
und nen 75er zylinder den sieht keiner bei ner vespa dazu müsste man den motor ausbauen und die haube abnehmen das machen die bestimmt nicht und wenn die nach dem gaser schauen können sie ja der 16/16er (bedüsung anpassen) reicht für den 75er voll aus die übersetzung würde ich noch minimal verlängern und gut iss

also noch mal zu den polizisten hin zu kommen die sind meist hinter der plastikfraktion her ist auch gut so mofascooter (drossel auspuff geschwindigkeit) also wenn die klein gepflegt aus sieht und du nicht heitzt wie der … dan lassen sie dich in ruhe

so is richtich.

bleibt immer bei euren eingetragenen teilen. mensch, ihr macht euch doch unglücklich mit getunten teilen. lasst es oder fahrt rennen, quartermile is ja geil, aber nur im RENNEN. rollerfahren ist cruisen (smmmmooootttttthhhhhh, MOD-Style, Beat, einfach GUT fühlen, nicht zu vergeleichen mit NRGcruiser fahren EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, sondern knatterräääääääääääääättttäääääääännnnnnnnngggggggg.DDDDDÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN GGGGGGGG
DDDDDDÄÄÄÄÄÄNNNNNNNGGGGGGG! Oder so, kann nicht gut singen!Aber ich glaube, bei Deutschland sucht den Superstar wäre eine VESPA ganz weit vorne!!!

Gruss Brian

ja mai!;D

also wie die bullen von tölz drauf sind kann ich ´dir net sagen,da ich ein ruhrpottler bin!

ABER:

Der 50er sport is wirklich net der bringer,das stimmt schon das der 75er besser ist,wobei der noch nichtmal so auffällig is!!!
Aber nen 19er Gaser isn bisschn happig,nen bekannter fährt die PK50XL und der hat das alles aufn 16/16 gaser laufen und die kiste läuft wie geschmiert!

Gruß

was meinstn wiviel kühs hier auf der weide gibt …

muss ich wohl ma nach frankfurt hochkommen und mir die mädels ma anguckn …

gibts hier seltents …

GUTE NACHT

is immer regional unterschiedlich…

• früher hat man Augsburg in West (bullen mit ahnung) und Ost (bullen ohne plan) geteilt…

der kenner erkennt 'n 75er schon beim antreten…

• um im verkehr mitschwimmen zu können, sollte man sich diese kleine kraftpackung schon leisten…
  • i.d.r. bringt der eben nur einen besseren durchzug, erhöht die endgeschwindigkeit aber nur unwesentlich…

es ist zwar richtig, dass der straftatbestand des „fahrens ohne BE“, „fahrens ohne VS“ und ggf. auch noch „fahren ohne FE“ jeweils derselbe ist, wie sehr man dabei über die stränge schlägt wird bei der strafbemessung jedoch sehr wohl gewürdigt…

• d.h. i.d.r. kommt man mit einem 75er noch mit 'ner geldstrafe davon…
    (- FS bleibt Dir also erhalten… [;)])
    ich bin ja aber auch grundsätzlich der meinung, dass man ohne Schutzausrüstung vielleicht auch vorsichtiger unterwegs ist, eher bereit ist, auf seine rechte zu verzichten, um unfälle von haus aus zu vermeiden…
  • dasselbe sollte freilich auch für den versicherungsschutz gelten…

das nächste ist: wenn man mit einem MoFa einen gartenzaun glatt durchbricht, ist wohl klar, dass die karre schneller war als die polizei erlaubt…

• solange das schadensbild nicht auf eine unerlaubt erhöhte HG schließen läßt, wird dahingehend auch niemand zu suchen anfangen…
    (- wer soll denn die kosten tragen, wenn dann doch nichts zu finden ist…?!?)
  • insofern gilt hier wohl ansatzweise doch so etwas ähnliches wie die unschuldsvermutung… [;)]

wenn man einen unfall mit personenschaden hat, muss man eher damit rechnen, dass der unfallgegner nach gründen/ausreden sucht, die sein fehlverhalten in ein besseres licht stellen…

• wer da eben - streng genommen - ohne BE unterwegs war, hat dann schonmal deutlich schlechtere karten… [:rolleyes:]
    der witzigste streitfall sind dann rennauspuffanlagen…
    wenn meine karre ohnehin schon lauter als erlaubt ist, aber ganz offensichtlich noch immer überhört werden kann, was soll man dann machen…?!?;D

siehst du da n hirn ???
also ich seh nur titten und bier [:D] [:D] [:D]

http://www.flaggen-pehl.de/images/2315n.jpg

75er hp
19er gaser
3,72 primär
hält ewig und läuft gut [:drink:]

Enjoy the speed!!

http://emsa.uni-hd.de/gallery/2000-07-07-Weisswurst/weisswurst.jpg

obbi !!!
was sagst du zum tuning ??
16er oder 19er
75er oder 50ersport oder 100er

hoi!!!

also ich bin en waschechter BADNER!!!

und ich kenne leider nur die baden.württembergischen bullen und des verdammte …[:roll:]
keine beamtenbeleidigungen hier im gb!!!11[;)]

also mein setup sieht folgendemaßen aus:
Vespa 50 hp4:
pinasco 100ccm!
19 gaseranlage!
die geile rennwelle von der „hp4“!
das hp4 lüra!
standardpuffer!
und ne 3.00er primär drinne!

also nur mal als anregung!!!bin lange zeit auch mit meiner anderen pk nen 50er DR zylinder gefahren und nen sito plus! aber wenn man so wie ich am tag fast 50 km schulwech hat dann schlafen da einem die beine ein!!!1[:dance2:]

greetz felix!!!

Original von Svennapenna:
keine ahnung …
erklärs mir mal bitte so, als ob ich ne frau wär …
[:smile:] [:smile:] [:smile:]

50 n Spezial 1980
4-Gang

reichts auch, wenns Dir eine Frau erklärt???
meinst DU, daß Du es vielleicht kapierst??

also in Deinen Papieren steht der Roller vermutlich noch mit 40Km/h.
mit dem Originalauspuff der 125 Primavera und ner 70er Hauptdüse können die Papiere auf 48Km/h Höchstgeschwindigkeit geändert werden

NACH dem Besuch beim Tüv bauste nen 75er DR und ne 4 Scheibenkupplung ein.

Resultat: zuverlässig,alltagstauglich, unauffällig und 60-65 km/h Spitzengeschwindigkeit

Rita

;D