Fahre T5 Motor mit 152 Polini, HD 130, Orginalauspuff und 24er Vergaser. Wenn ich jetzt den Motor voll ausdrehen lasse z.B. dritter Gang 80km\h und dann vom Gas ablasse so ungefähr auf 50km\h und dann wieder Vollgas gebe verschluckt er sich aber heftig, manchmal schießt er auch. Ist aber erst seit ungefähr 1 Woche so, vorher keine Probleme gehabt.
-Vergaser saubergemacht
-Zündkabel und Kerze gewechselt
-Zündeinstellung zurzeit Strich auf Strich
das mit dem PX 200-Vergaser hab ich noch nie ausprobiert aber es liegt dann sicherlich am Mischrohr oder der Hauptluftkorrekturdüse. Nur am Auspuff wirds mit Sicherheit nicht liegen, solange dieser nicht kompl. zu ist!
es hört sich ganz so an, als ob Deine Vergasereinstellung zu fett ist. Ich fahre einen T5-Motor mit Malossi-Zylinder und einer 122ziger Düse und das funktioniert prächtig! Unsere „schlaue Liste“ sagt, dass Du irgendwas um die 120zig (HD!) brauchst und der Zündzeitpunkt bleibt auf 16° (ist auch orig.)!
Das hat mir nicht geholfen, aber kann es nicht sein das es an Düsenstock und Nebendüse liegt. Außerdem habe ich nicht den orginalen T5 Vergaser drauf sondern den der 200er, also mit kleinem Luftfilter und längerem Ansaugweg.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
Das hat mir nicht geholfen, aber kann es nicht sein das es an Düsenstock und Nebendüse liegt. Außerdem habe ich nicht den orginalen T5 Vergaser drauf sondern den der 200er, also mit kleinem Luftfilter und längerem Ansaugweg.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]