Einstellen

Was kann das blos sein, Ich hab nen 208er POLINI 30er Gaser Langhubkurbel und ne ´n Simonini drin. Wenn ich die Vespa mit halbgas auf turen gehen lasse läuft sie prima hoch aber mit Vollgas gebe läuft sie bis in den hohen turen sehr gut und fängt dann an zu stottern. Was könnte das denn sein ?

Doch vorsicht, denn dein Polini ist gayneigt bei zu mageren Hd, also die kleineren, zu klemmen!

Ich würde mir so um die 128-132 einbauen!

Bei aller Not noch ne 125 aber dann darfst auf langen Strecken halt nicht Vollgasen!

Nadel auf den 2 Clip von oben! Probier mal aus!

Auch würde ich 3% mischen anstatt nur 2 sonst!

Knatterratterpeng!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Cu Marc

Ich weiß nicht ob es auch so geht aber dieser mwerner hat mir noch nie einen ordentlichen tip gegeben sondern immer nur gemeckert! Hat der ein an der Murmel ?

Ich Tippe mal auf eine zu große HD versuch mal eine kleinere und hänge
dafür die Nadel höher. Aber wenn das Stottern wirklich erst bei hohen Drehzahlen auftritt, wirst du wohl ein anderes Mischrohr brauchen.

Ich hab das ja alles schon probiert. Hat nichts oder nur wenig geholfen. Kann es sein dass es an der Zündung liegt ?
Habe die Kanäle angepasst und poliert. (Drehschieber).
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

zu fett oder zu mager… Kerzenbild checken!

entdecke dass in diversen foren ne sch w uchtel sprache einzug hält…mal wieder nen grund sich aus allem rauszuhalten…

oder was ist gaysagt und egay sonst…

drehschieber oder membran? einlass erweitert oder nur druff…?