Einstellbare Hebel auf Lusso?

Hey Leute!
Eine Frage, und zwar, wer hat Erfahrung mit den einstellbaren Hebeln von SIP auf ner PX Lusso, ich wollte mir sie nämlich eigentlich bestellen, aber im Artikelforum stand, dass die nicht gut an die Lusso passen, da es ein Problem mit der Gewindestange von der Vorderrad-Bremse gebe.
Also hat die schon jemand verbaut???
Und wie siehts mit den Sporthebeln von Buzzetti aus, passen die gut?
danke, Tim.

Nut fräsen!? Blödsinn! Entweder oben nen Schraubnippel hin oder unten ne anschraubbare Gewindestange… dann kann man den Zug einfach so wie vorgesehen durchfädeln.

So sieht ne anschraubbare Gewindestange aus, hab ich leider bei SIP nicht gefunden, deswegen von der Konkurrenz:

Ich würd die anschraubbare Gewindestange vorziehen, das obere Zugende wird eher auf Drehung belastet, da ist mir der von vornherein angegossene Nippel lieber. Aber jeder wie er mag.

Brauchen tut man’s an der Lusso aber nicht, mit der originalen Zugeinstellung für vorne is ja schon alles gut. Höchstens aus Symmetriegründen, weil an der Kupplung kann’s schon praktisch sein… und man muss sich trauen an der Vorderbremse einen Schraubnippel (entweder oben oder unten) zu fahren, das mag nicht jeder.

@morphois: Und wenn du einfach mal kurz die Suche angeschmissen hättest du dir weder die Mühe machen müssen, nen Post zu verfassen, noch hättest du auf Antworten warten müssen, weil’s das alles schon gab… und allen anderen Suchenden nach dir wäre auch geholfen, weil sie sich durch weniger Zeug durchlesen müssen.

du meinst die einstellbaren hebel oder? da passt der handbremszug nicht durch weil ja unten dran die gewindestange ist und oben der nippel

Jo danke, dass werd ich dann auch machen, danke!

Also mit den SIP-Hebeln haste nur geschiss, hab den an der vorderbremse weggelassen, is echt scheisse zu machen, is viel arbeit, muss man ne nut reinfräsen damit das passt… kauf die buzetti…

Die Buzzettis passen hin. Gibts keine Probleme mit…
Zu den SIP-Hebeln kann ich nix sagen

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile