Einspur anhänger

Mal was anderes:
Nen kumpel von mir hatte sich im vorletzten winter ne v50 besorgt die richtigschön gemacht,einen monat gefahren wurde von nem auto geküsst jetzt ist alles vorne verzogen.
Diesen winter hat er sich nen neuen rahmen besorgt ist geradedabei den zu machen und dabei ist uns die idee gekommen aus dem alten heck ( da ist nix dran) irgendwas cooles zu bauen.
Zuerst hatten wir an nen kühlschrank gedacht.( hatte hier mal irgendjemand angedacht)
dann sind wir auf die idee gekommen einen anhänger daraus zu bauen, aber das problem ist welche art von befestigung soll man wählen??
Weiß jemand was??

muss mal nachgucken.
Wird aber mindestens bis nach ostern dauern, da der kumpel weg ist und die karre bei ihm steht.
Ich melde mich bei dir wenn ichwas weiß

Hier guck mal, hab da was gefunden. Ich finde, das sieht schon ziemlich komisch aus, ich würde mich damit nicht auf die Strasse trauen, aber muss ja jeder selber wissen.

hi, mit einem kreuzgelenk klappt das…

habt ihr zufällig noch das versteifungsblech vom rechten trittbrettende (unten - kickstarterseite)???

ich bräuchte sowas…

lg
sigi

p.s. das ist von einem jawa einradanhänger - die kommentare sind nicht von mir;D

hm… räusper… ich kann auf dem bild keine vespa entdecken ;D [;)]

r

so sieht der jawa an einer vespa aus…

guckst du hier:

http://mujweb.cz/www/plvetcom/

wir hatten uns auch vorgestellt, das rad mehr oder weniger im heck des anhängers zu lassen,geht zwar auf kosten des platzes aber sieht wahrscheinlich besser aus.
Es gab schonmal sowas aber für nen Gogo-Roller.
Hab ein bild davon hier aber leider keinen scanner.

ja ja, hab schon verstanden - check die site vom lange und da sind dann „echte“ drauf [:D]

sigi

Oh mein Gott, die muss aber einen schweren Unfall gehabt haben! Hoffentlich kriegen die Chirugen das wieder hin.
Muss echt weh getan haben [[:O]]