Einsatz im Forum!

Was mir in den letzten Monaten auffällt ist, dass immer ofter bei Fragen etweder nur 5-7 max. 10 Antworten gegeben werden und oft das Thema mitten in der Disskusion abreist und nach Hinten verfällt. Desöfteren wird auch garnichts geantwortet, obwohl es für den Betroffenen sicherlich wichtig sein könnte. Es gibt auch Fragen bei denen nach einem Motor,Zyli und und und gesucht wird, bei denen nix geantwortet wird!Aber dafür kann doch z.B. der Rollermarkt genutzt werden. Ich möchte einfach nur um mehr Einsatz bitten, zumindest von denen, die schon sehr lange dabei sind!

Ich möchte damit nicht sagen dass niemandem geholfen wird, denn es gibt ja auch viele erfolgreiche Topics !

Es geht einfach um den Erhalt eines Forums, das doch echt klasse und höchst qualifiziert ist.
herumschleim[:smile:]

Also, HELFT MIT!!

Das mit dem Wetter is doch klar!

Hoffentlich macht Jäger seine Prüfungen gut!

schon jetzt ewig wart bis er wieder da is

Das wichtigste sollte doch sein das jeder sein Problem durch das Forum bzw. durch die Antworten lösen kann!

Also, schreiben schreiben schreiben schreiben schreiben!
(wenn man natürlich Zeit dazu hat!)

um dir nen virus zu schicken! ne schmarrn, ´für nen kleines treffen oder so mal!

Ich stimme dir vollkommen zu, das liegt aber nicht immer den „POSTern“ im FOrum, dass die Threads einfahc abreisen. Ich habe festgestellt, dass einige FragER einfach nciht mehr antorten.

Aber sonst hast du wirklich echt recht!!!

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

aehmmm…lach…

iss schon recht…

zu was brauchste den die E-mailadresse???

Original von fotzenknechtly: Hoffentlich macht Jäger seine Prüfungen gut!

hoff ich auch, Danke mal… bin grad am englisch lernen (diesen Mittwoch), sollte aber vielleicht eher noch was für Maschinenkonstruktionslehre tun, hab ich direkt am Donnerstag… ich schieb grad Panik, viel zu wenig gelernt…
[:shock2:]

Original von mwerner: aehmmm..lach.....

iss schon recht…

http://www.gs4.de/Vespa_faq.htm erst lesen…dann fragen…

voll zustimm [I)]

hab jetzt momentan eh erstmal bis schätzungsweise 7.Oktober 2003, 19:00Uhr kaum mehr Zeit fürs Forum, hab erstmal einiges an wichtigen Klausuren (bis eben diesem Termin) zu schreiben, für die ich doch einige Zeit noch investieren sollte. Insofern bin ich ab sofort wohl eh nur noch max. 1mal/Tag kurz im Forum, kann auch sein, dass ich mal eine/einige Woche/n nicht da sein werde.
In diesem Sinne, haltet das Forum sauber und KEEP IT REAL!
Jäger

Automatisierte Plastebomber gehen halt seltener kaputt, es sei denn man schraubt sie kaputt [I)] (ist jetzt keine Anspielung auf das Scootermaticforum) [:D]

Außerdem liegt die Halbwertzeit für Automatiks noch lange nicht auf dem Niveau von Vespas [:’(]

Jau das stimmt das nicht mehr so viel Bewegung da ist aber bei dem Wetter sollte man wohl auch eher mal in einen See springen als inne Bude am Computer zu hocken, daher ist das glaub ich wohl noch kein Grund zur beunruhigung.
Den Kollegen Jaegermeister zu ersetzen (ersetzen ist nicht das richtige Wort) wird allerdings schwer, Junge sie zu das Du Deine Prüfungen gut abschneidest damit wir bald wieder mit Dir rechnen können (Prüfungen gehen vor).
An alle anderen: Tippen, tippen, tippen (wenns sinnvoll oder witzisch iss)
Greetings Thörty

fötzchen gib mal deine email oder hast du icq?

Jo, hoffe auch mal, dass du deine Prüfungen alle jaeger-„meisterst“
(VORSICHT, WORTSPIEL[:D] [:D] )

[:smokin:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

SUPER Antwort, echt!

Aber das sonst niemand was dazu sagt war mir eigentlich eh schon klar!

Feig!

Ich hab das jetzt mal die letzten Tage beobachtet und was mir auffällt ist das im Clasic Forum die Luft brennt und viel Bewegung herrscht, ganz im Gegensatz zu den Automatikforen, da ist ein bisschen mau. Allerdings kommt das wohl eher daher das recht viele Automatikfahrer „Anfänger“ auf dem Gebiet sind und noch nicht die Erfahrung haben um was intelligentes auf Fachfragen zu antworten.
Also Männers: schrauben - lernen - wissen - helfen
Tschau Thörty