einfach nur leute, die in münchen gern mal mit dem 50er scooter in die berge fahren möchten (wochenende). fahre einen 50er dragster.
NEIN, Bitte nicht! ich hab gedacht das hätten wir hinter uns!!!
[:’(] [:’(] [:’(]
–
Second place is first loser…
villeicht hattet ihr ja recht mit der multiplen persönlichkeit!!??
da muss man glaube ich auch nicht mehr viel zu sagen! [:D]
gibts dich auch noch? aber nicht mehr lang, so wo ist dieser knopf für ignore liste…
Och nee!!!Geht das schon wieder los???
Oh Kweide, ne, ne, ne word da etwa ein altes Feuer wieder entfacht?
Servus,
ich bin vielleicht etwas naiv, kanns sein, daß es sich hier nicht um unsere DreckQueen handelt, sondern bloß um ein armes,kleines Ding, das - aus unwissenheit - den bösen Namen gewählt hat??
Laßt sie in ruhe - bis klar is was gespielt wird…
Gruß Tom
Also Dreck queen da du eh selbst nach ein paar monaten nur mist von dir gibst kann mann dir leider nicht mehr helfen !
Ich fahre gern in die Berge (kenne ne nette Tour auf den Tegelberg Komme allerdings aus Landsberg, bin 26 und fahre ne V50 Spezial in Original Email: [email protected]
suche kleine 16 jährige mit 50er oder 15 jährige mit mofarollern die ne große klappe haben und die ich dann so richtig verblasen kann! gibt nix geileres! wer frisiert fährt, der weis wo von ich rede! vorallem mitm kleinen taferl! ;D ;D ;D
Hallo[:dance3:]
ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich 15 bin!! Fahre zurzeit eine PK50XL;D ;D ;D
MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Bw`s 100 rules!
Tschuldigung, is mir grad so eingefallen!!
Heitschi!!
Jaaaa, oh du huldvolle Göttin, lass uns in die Berge cruisen. Ich kenne da eine Klippe, so garstig steil und finsterdrohender Schlund. Lass uns dahin gleiten und dann …zack…den Paragleiter ausbreiten und Adlern gleich über den unheilvollen Abgrund gleiten. Mit den Schenkeln die Scooter umklammernd lautlos dahingleiten um dann ins Dunkel zu rasen…und wech
Du bist mir noch eine Locke schuldig…die, die ihre Locken frisiert…oder ???
Kerle, lasst euch nicht einlullen…
Schnüffelt durch das Forum der Maxiscooter und lest, leeeeeeessssst, dann verteht ihr. Schade meine Königin, wir hätten etwas werden können, wenn du 34 geblieben wärst. Aber jetzt nur 17…nöööö echt…
Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50
Laß DIch von diesen pupertären I****en nicht einschüchtern.
komme nur Leider aus Hessen Nähe Darmstadt ,wäre ein bischen weit nach München,die Jungs meinen nur das man mit einer Vespa ganz anders durch die gegend crusen kann, hab 4 Vespen zu Hause stehen[H]
Hmmmmmmm tjo ich denke ma das ihr (die nich so lange hier posten) nicht wisst was hier mit der abging!!! Mit 17 noch so n verhalten ann tag zu legen is echt ganz schön peinlich aber was solls! Ihr könnt ja machen was ihr wollt!
Meine letzen kommentare verkneif ich mir jez…
So So, die Dragqueen, fahr doch einfach mal in Richtung Ammersee. Ist auch schön!
Oder schreib mir ne mail
viele Grüße
dlW
[] Na Mö, so besser?
hä ich hätt gemeint, dass du irgendwie scho 34 und flugzeugmechanikerin bist… sowas tztz…
schick mir mal bild… [email protected]
mich tät interessieren wie du aussiehst!
cu kleiner
Die alte Mähre will sich wohl nen naiven Plastikbengel angeln und für alle Zeiten für die Nachwelt versauen.
gruß mopedkerl