Einmal Sip und Zurück

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Bin grad von landsberg mit meiner T5 heimgekommen von mir 200 km! Bis auf ca 1-20 klemmer gings echt geil! Und vor allem ein riesen Lob an die SIPLER ihr seid echt alle suuuper net! Und vor allem euer Laden… BOOOOAAAH… zuuuu geil bin echt ultra begeistert! Danke nochmal für alles! Chrissi
ps: das sip sitzbankschloss für die EVO bank is super geil zu montieren! (zufrieden Norbert? [:)]

@Chrissi: gewusst das man Vergaser auch abstimmen kann? Vielleicht hätte dann nix geklemmt! ;D

Ich glaub`s net. Das ist das erste Post vom Norbert!!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

1-20 Klemmer = falsche Vergaser/Zündungseinstellung

Tips ignorieren = noch 20 Klemmer…

naja, wirst es schon „irgendwann“ peilen!

Danke Chrissi…

Und dir Norbert sei auch vergeben (hast du deinen 1. Post um 14.44 Uhr geplant! [:D] SORRY)

Und ich geh mich jetzt mit em Southside SC treffen, da ich ja angeblich NUR vorm Computer sitze…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Was ist denn hier los???
;D

Alda, jetzt komm mal klar hier!

Ich finds ja nur nett wenn das hier ne Basis ist Leute Dissen zu wollen. Arme Geschichten deine Äusserungen bis jetzt ! 33 zuviel!
Zum Thema Satz von Freunden einbauenlassen kann ich eigentlich nur lachen. Man du hast doch keine Ahnung …in jeder Hinsicht!

Egal, rock weiter so!!!

Also nochwas wegen den 33 Posts! Also wenn jemand ne Frage stellt dann komm ich net mit so s a u blöden Antworten wie Tank mal oder mach den Benzinhahn auf (wenn der roller von einem nach 4 km ausgeht) du trottel!

Du und dein Roller sind Scherzkekse!

Alda, ich fahr seit 1600 km nen Polini vernünftig auch Langstrecken. Das wären paar hundert Mal Sip und zurück!
Probiers doch einfach mal mit den Standards …Zylkopf und Vergasereinstellung . Dann klemmt der auch nicht! Probiers mal is nich schwer! Mittlerweile bist ja ein Rollerfahrer!!!

Mfg Fred

Nu reg dich mal nich so auf, es soll echt Leute geben, die es mit einiger Erfahrung schaffen nen Polini dazu zu bringen nicht zu klemmen! Und ich denke auch das deiner nur mal n bissel gerieben hat! Passiert halt aber so lan die Vespa rollt is doch alles in Order!

@Norbert. wie lange bist du schon bei SIP. dich kenne ich
ja noch net. wat fährst du denn für einen roller???
macht die arbeit spaß[H] [H] [H]

1- 20 Klemmer? Da stimmt doch was nicht! IRONIE oder wirklich Klemmspiegelmontierer?

Na Polini der nich lemmt is doch garkeiner, oder?

also…nicht weil da irgendwo prolini draufsteht heisst das das die klemmen…nichtmal der 207er klemmt…sofern sauber eingestellt…

falls ihr also bei dem thema seid „warum klemmt mein t5 polini“…dann stellt fragen und übt euch in tolleranz anstelle euch hier anzugeilen…

kopfschüttelnd…

Hey Fredarude was willst denn du überhaupt, ich hab mir am Anfang die Sachen von Freunden von meinem Bruder erklären lassen, die auf grind 15 jahre langer Erfahrung und ca. 80 Rollern aller Art weit mehr Ahnung haben als du dir erträumen kannst! Vielleicht sagt dir Olli und Spollie von den Altdorfer Kolben fressern was… und wenn nich dann komm net mit so nem blöden satz wie Altdorf pfff sondern lass dir gesagt sein,dass die fast jeder kennt und die früher überall dabei waren! Und zu dem Müll wie Vergaser einstellung kann ich nur sagen [:D] [:D] weil mein Vergaser dank Norbert vom Sip, weisst schon DER Norbert,perfekt eingestellt war! Ich lass mir ja noch sagen dass man ihn entgraten sollte aber Vergaser pffh! So nun wollt ich sagen dass ihr mich hier nicht mehr blöd anpissen braucht weil mir das so Wurscht is wenn mich irgendwelche assi Rollerfahrer die nix im Kopf ham dumm von der Seite anlabern! ich sag nur Prost (natürlich vorher abgesetzt!)[:drink:] Euer Chrissi

Naja ich hab halt net so viel plan wie du! Aber weisst du was wenn du so viel Ahnung hättest wie du tust dann wüsstest du über Polini bescheid du Scherzkeks…

Das ist das was ich an diesem Forum so liebe, hier liebt sich jeder und alle sind glücklich miteinader vereint…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

TEIL II:

Was ist denn hier los???

Ausser den Siplern,dem Marc und dem Bugardcore, seid ihr richtige trottel! Ich will keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören die sich ihre Roller vom Freund tunen lassen und sich hatt vorkommen. So und du mit deinen krassen 1600 km ich bin meinen polini mehr als doppelt so viel gefahren! Das Sip forum tut mir echt leid wegen solcher vollI****en! ich sag nur[:D] [:D] [:D]

blubb blubb blubb