einige müssen ja lesen lernen

ich will nur ein beispiel nennen

jemand hatte mich gefragt ob ich es in blau haben will ich sagte ich würde es lieber in rot haben wollen

darauf hin sagte er mir ja dan eben nicht wenn du nicht willst

man man man versteht man mich den nicht ,ich habe doch nich gesagt es ich es nicht haben will sonndern nur in rot

wer gemeint ist weis jetzt hoffendlich was ich meine

dan eine andere geschichte ,ich sagte das ich

[mark=red]keine[/mark] unnötige mails haben möchte wo zb drin steht "hi noch 28 tage bis zum Geburtstag "ein tagspäter „gug nur noch 27 tagebis zum Geburtstag“ und heute hi jetzt sind es nur noch 17Tag bis zum Geburtstag

man ich kann lesen und wenn mich es interiesirt dan schaue ich ins profiel dort steht es ja drinn

was kann ich machen damit man mich einfach mal versteht ?

ich will nicht jeden Tag benachrichtigt werden das es jetzt ein Tag später ist sowas ist voll unnütziger plötzin

mein E-Mail postkasten ist wegen sowas rant voll

Original von PK-Opa: Jawoll Joshi!!!! Volkommen richtig...

Zum jammern gibts bestimmt auch irgendein Sozialpädagogikforum!!!

… und a PX die no ned lafft…
kein kommentar

Nils

Doch doch, die läuft schon, keine Sorge hab Getriebe gewechselt!

Röööchtöööch…

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein

Hallo Nils einige haben verstanden wer gemeint ist

die E-Mail Adresse ist für alle da nur Du Nils laberst stäntig um ein und das selbe und wenn man es dir sagt binn ich für dich gleich ne ZICKE

ich will einiges nicht wissen da ich es in den Profil ja eh nach lesen kann da muß man mir jes nicht jede Stunde mitteilen

Damit meinde ich man muß lesen können
ich meinte damit es steht ja in meiner signatur das ich nicht wegen belanglosem zeug generft werden will

Du Nils bist Renntner und hast den Knsen Tag Zeit um zu labern

Ich habe aber dafür keine Zeit ,den wer in einer Schule ist muß auch Hausaufgaben machen ,meine Aufgaben sind Lebenslaif schreiben uzw.ich habe schon oft gesagt das ich keine Zeit habe
und wer ist gleich immer eingeschnappt NILS ,aber wenn ich nicht meine Bewerbungen vertig bekomme ,bekomme ich die nicht rechtzeitig abgeschickt

dan habe ich noch einen neben job (160€) dh. aber nicht das ich vür den rest des tages zuhausen sein kann mein Computer einschalte und rum labern kann

es gibt auch noch 80 andere Leute die meien Rad brauchen und jeder von denen stellt mir die Frage und wartet getultig ab bis ich den die Antwort geben kann ,da ist keiner dabei der alle 3 min fragt "nun bist du fertig können wir weiter labern "

@ nos_joshidas wie du es verstanden hast war so nicht gemeint

natürlich kann jeder lesen ,nur glauben tuhe ich es nicht ,da immer noch stäntig unnötige E-Mails ankommen
und dan mir böse ist wenn ich versuche klar zu machen das ICH KEINE ZEIT HABE

es tu mir leit und löchen kann ich das nun nicht mehr

Bitte lassen wir uns abhaken ok

wenn ich mal genervt binn un nicht mehr weiter weis dan schreibe ich es ins forum

ich bitte um entschultigung wenn ich was falsch gemacht habe ,ob wol ich da gefühl habe das man mich nicht verstanden hat

nun Bitte ich hier Nichts mehr rein zu schreiben das es ja jetzt geklärt ist

was is das da für eine scheiß unterhaltung? was hat das mit nem technikforum zu tun?

will ja niemanden beleidigen. aber wenn ihr sowas ausdisskutiern wollt geht in irgendeinen chat

@schlumpf: fast jeder beitrag is ne kritik an belanglosen dingen :siehe da

[quote user=„alex28“]ich will nur ein beispiel nennen

jemand hatte mich gefragt ob ich es in blau haben will ich sagte ich würde es lieber in rot haben wollen

darauf hin sagte er mir ja dan eben nicht wenn du nicht willst

man man man versteht man mich den nicht ,ich habe doch nich gesagt es ich es nicht haben will sonndern nur in rot

wer gemeint ist weis jetzt hoffendlich was ich meine

dan eine andere geschichte ,ich sagte das ich

[mark=red]keine[/mark] unnötige mails haben möchte wo zb drin steht "hi noch 28 tage bis zum Geburtstag "ein tagspäter „gug nur noch 27 tagebis zum Geburtstag“ und heute hi jetzt sind es nur noch 17Tag bis zum Geburtstag

man ich kann lesen und wenn mich es interiesirt dan schaue ich ins profiel dort steht es ja drinn

was kann ich machen damit man mich einfach mal versteht ?

ich will nicht jeden Tag benachrichtigt werden das es jetzt ein Tag später ist sowas ist voll unnütziger plötzin

mein E-Mail postkasten ist wegen sowas rant voll[/quote]

Jawoll Joshi!!! Volkommen richtig…

Zum jammern gibts bestimmt auch irgendein Sozialpädagogikforum!!!

… und a PX die no ned lafft…

In die Kirche musst du nicht gehen, diese Mafia hat schon genug Sklaven.

Aber muss es wirklich sein, das du User per Mail beleidigst?? Das ist bestimmt keine gute Werbung. [;)]

Original von PK-Opa:
ich beleidige nie jemanden,auch nicht per mail.- wenn das,was ich geschrieben hatte so aufgefasst wurde,tuts mir leid und ich werde mit besagter person ab sofort keinerlei kontakt mehr unterhalten,geschweige denn hier antworten

Nils

zicke icst wol keine beleidigung nö ,ich fasse es so auf

es fing damit an das ich ne andere meinnug als du hatte ich hatte zu irgend was (ist ja egal )gesagt das es mich nicht stört aber wens dich stört mus es den anderen auch strören so kammen mir deine Antwordenrüber ,ich wieder holte das es mich nicht stört und punkt darauf hin (mit anderen worten) doch es muß storen und du bist ne zicke dan hatte ich mal von was anderen gerätet und was machtest du du finkst wieder davon an und sagtest "mich stört es wie der schreibt und pforz mich nicht immer an du bist doch der jenige der immer am Thema hengen bleibt "
ja klar ich wo du gerade dabei bist erneut von dem Thema zu erzählen

ich sagte nun mach mal ein punkt

du "ich glaube du mußt mal ordenlich durchg…werden dan laberst du auch nicht son mist

man du bist hier genau wie in den anderen forenseiten
immer wenn ich dir sage das ich keine bezihung mit dir möchte drehst du durch und läst mich nicht inruhe

früher hattest du mich immer angerufen und warst keine ahnung wie mn es nennt wenn ich sagte ich habe keine zeit
ich mußte mir ne neue nummer geben lassen

auch heute (ich meine 2005)du bist schnell beleitigt wenn man mal sagt ich HABE KEINEZEIT begründung
ich binn auf Arbeit zuche und auch im ICQ wo Leute meine FAKES ,Banner und Destophintergrunde gemacht haben wollen
dan hatte ich mal gesagt das ich cola Punkte noch eingeben muß (noch 700stück ) nach 3 min fragtest du ob ich vertig binn
also dafür braucheich schon stunden

ist auch egal
ich weis das du schlnell beleitigt bist wenn mal keine zeit für dich hat

egal ich möchte jetzt dass das Thema geschloßen wird und wir Friedenhaben

DANKE

[:rotate:]

hier kan man Bilder hoch laden

Original von schweinchen_babe: was is das da für eine scheiß unterhaltung? was hat das mit nem technikforum zu tun?

will ja niemanden beleidigen. aber wenn ihr sowas ausdisskutiern wollt geht in irgendeinen chat

@schlumpf: fast jeder beitrag is ne kritik an belanglosen dingen :siehe da

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

was ist den daran zu schlimm vorschläge der besserungs eines forums zu machen ?
ich wollte doch nur im forum was verbessern ,warum versteht man mich nicht ?
es soll keine kritik an belanglose dingen sein sondern nur vorchläge wie man ein forum verbessern kann
Bitte versteht mich doch nicht immer falsch

nun ende mit dem Tehma Bitte Nichts mehr dazu schreiben
auser ein mod der dan das ganse schliest

ich mache einen punkt und andere fangen immer wieder davon an

Bitte Aufhören und nichts mehr schreiben

PUNKT AUS ENDE

Das war auf die E-mails bezogen.

Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert…

Ihre Kirche

Original von nos_joshi:
Ist ja guuut! Meine Güte, dann schreib doch besser garnichts mehr ins Forum wenn jeder dich nervt der dir ne Frage mailt! Ich nenn solche Menschen „Dauernörgler“! Erst beschweren, dass dich keiner Ernst nimmt und dann wenn se Hilfe brauchen, nerven auf einmal alle! Übrigens hat hier JEDER noch was anderes zutun als ins Forum zu posten!

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein

ich glaube man versteht mich nicht

es geht nicht um fragen mailen

sondern um unnötige mitteilung wie zb. das man mir jede minute mitteilt das er im forum geschrieben hat
ich meine sowas muß nicht sein
wenn ich fragen habe binn ich fro wenn man mir sinvolle Antworden gibt
wenn einer eine frage hat helfe wenn ich kann kerne

man kann mir auch ne Email schreiben da gegen habe ich ja nichts nur gegen diese eine sache der mir alle paar min mit teilt was er im forum geschrieben hat

ich mache jetzt mal einen Punkt ,den für mich ist Tas Thema geschlossen
es gibt wieter hier zu nichts mehr zu sagen Punkt

man mit diesem forum gehts echt zuende…wie schön wars noch vor ein zwei jahren, da war noch was los und es ging noch um roller…und heute, ich sag nix dazu [:(] [:(] [[:O]] [[:O]] [:’(] [:’(]

[:D] [:dance2:] [:sleep:] [:bounce:] [:drink:] [:drink:]

@Opa:
Ich habe eine Beschwerdemail über dich bekommen. Du scheinst da eine gewisse Userin tatsächlich stark zu beleidigen. Das ist keine schöne Sache!!!
Entweder das hört auf, oder es gibt Konsequenzen.
Hier geht es doch um Roller!

Also, vertragt euch wieder und nutzt das Forum um euch über Roller auszutauschen.

Prost

Nils, jetzt bloß nicht gleich wieder überreagieren, dass hatten wir schon oft genug.
Räumt die Sache am besten selbst aus dem Weg, ihr zwei.

Ist ja guuut! Meine Güte, dann schreib doch besser garnichts mehr ins Forum wenn jeder dich nervt der dir ne Frage mailt! Ich nenn solche Menschen „Dauernörgler“! Erst beschweren, dass dich keiner Ernst nimmt und dann wenn se Hilfe brauchen, nerven auf einmal alle! Übrigens hat hier JEDER noch was anderes zutun als ins Forum zu posten!

;D