Einfach nur brutal!!!

Tach Leute,
ich hab vor ner Weile mal gepostet,das ich nen T5 Motor verkaufen wollte zwecks neuem Projekt.Hat sich günstigerweise keiner gemeldet.Nu hab ich ne selber unterm Roller und ich kann nur sagen…einfach nur Hammer.Der geht sowas von schweinemäßig vorwärts.Der dritte Gang dreht locker bis 100 aus und bei 85 liftet der wenns muß noch mal das Vorderrad.Und das noch nich eingefahren und mit original 24er SI Vergaser.Den 30er muß ich noch montieren, heute hatte ich aber keine Lust mehr den langen Gaszug einzuziehen.Ich kann auch nur empfehlen…wenn Ihr einen ergattern könnt…zieht euch nen T5 Motor.Trotz Original Lüfterrad hat der ein Drehazahlverhalten fast wie ein Motorrad und aufgrund der hohen Schwungmasse auch massig Drehmoment.Das soll mir mal einer mitm nem PX Motor nachmachen.Achja die Original Übersetzung is auch noch drin.

Na,da kann ich ja nur Gratulieren![:dance3:]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-