Einfach ausgegangen..:(

Den sitoplus hatte ich auch mal.Hab den nach 2000 km aufgeflext und nen difusor so wie dämmwolle verbaut.Dann war wenigstens die Lautstärke erträglich, aber leider rostet der sitoplus sehr schnell.

Wenn der Sitoplus neu ist, hört er sich noch ganz gut an, aber nach ca. 500 km wird der schlagartig laut und klingt blechern.

Ja da haste recht Schwidi... :D du bist ja nen Fuchs

japp dann ersteigere ich ihn für nen euro, stopf und lacke ihn neu und verkoofn fer 50 haha. ich alter kapitalist

Ja du bist mir schon der richtige

[:D]

glob unserm alten schwidi hehe

nene, dreh die kerze raus, klemm sie an den kerzenstecker und halte sie mit ner zange an ein blankes metallteil, zb die lüfterabdeckung, dann drückste den kicker mit der hand, sollte schöner blauer funke sein.

die kerze muss etwas nass sein da die ja das gemisch zünden soll, aber zu nass ist auch nciht gut, dann trocknen, kannste mit nem feuerzeug kurz dran halten, keine angst gibt keine flamme,

also bei meinem 75ger habe ich eine 74ger HD zum einfahren genommen und jetzt habe ich eine 72ger HD drin.

müsste eigentlich die optimale düsengröße sein. eine zu große düse ist übrigens nicht so tragisch wie eine zu kleine düse ;)

Hi,

also in meinem Vegaser ist schon standard eine 73er düse drinne....

Sie läuft auch seit heute wieder:) Ich werde mal mit einer 78HD anfangen und dann runter schrauben.

Sie läuft aber eigfentlich ganz gut mit einer 73er. Irgendwie hat er manchmal falsch luft problem... Mal sehen was kommt... heute sind mir erstmal die Schaltzüge bissl flöten gegangen^^

Gruß

Tobi 

also das pinasco ritzel bringt schon was auch wenn die 10kmh mit denen das angepriesen wird etwas zu optimistisch ist. das zitzel ist die einfachste art ohne den motor komplett spalten zu müssen, ansonsten noch ne andere Primär rein

Wenn man ein bisschen tunt, das es unauffällig bleibt, gehts ja noch.Aber wenn ein knatternder Auspuff drauf gemacht wird, dann kann man gleich das volle Programm ausnutzen.Ist die gleiche Strafe, wie bei ein "bisschen" Tuning und hat die Garantie, das man auf dem Prüfstand landet.

meine rede^^ich bin auch drauf und dran nen normalen serien puff zu verbauen um das klassische tuck tuck zu kriegen

lol ich sauf auch nicht nachts haha

habt ihr mir schon die laune an dem Puff Puff versaut :D:D:D:D

ein nett klingender auspuff^^

Ich hoffe das spätestens Dienstag meine Düsen da sind.

Kann mir kurz einer nen anstoss geben wegen düsen größe?

Was ist wenn zu groß?

Was ist wenn zu klein?

Gruß

Tobi

[quote user="Andi"]

gute idee

also beide koofen^^

[/quote]

Offtopic: Koofen, det hör ick hier ständig, bin z.Zt. in Brandenburg, 60 Kilometer hinter Berlin.[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/1651/bier.gif[/IMG]

nimm den malossi kupplungs kit^^. ist sehr gut

Größere Endgeschwindigkeit bekommst du dann, aber am Berg bist du etwas langsamer.

Kannste gerne machen... dann kannste die kiste mal sehen^^

und gleich mein Falschluft problem beheben :P