eine pk die nicht scheiße aussieht ??

urteilt selber
wenn die bilder nich zu groß sind

Erklär DAS mal meinem 65 Jährigen Nachbarn der ne 1300’er sein eigen nennt…
Oder den Opis, die noch alte Starrrahmen DKWs etc dur die Lande scheuchen.

Eckig???

Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<

Jungs kommt runter.
Der Roller hat auf alle Fälle was, das ist doch mal was anderes als das typische Bitubo, Seitenständer, Aufklebertuning.
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn man was eigenes gepastelt hat will man das auch zeigen können ohne das die Neider mit anderem Geschmack gleich ausrasten.
Also weitermachen.
Apropos meine 200er ist auch fertig (100% Handarbeit- und zwar meine Hände) und zu besichtigen bei Galerie
Rollerschrauben beim MerchandisingMan (das bin ich wenn ich für die Band tätig bin, viel Spass
Thörty

@ steak, wenn man ein bißchen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat, reicht es ab und zu, jemanden einzuschätzen.
Manchmal braucht man sich auch nur die Nicknamen und E-Mail-Adressen anzuschauen, um schon ein wenig zu wissen.[:D]
Ich habe viele Jahre in Disko’s gejobbt und kann am Gerede der Leute meistens heraushören, was sie wirklich wollen.

Ich hab auch ne menge Verständniss dafür, daß Du sauer bist, weil jemand Deine Ol’Lady nicht mag, aber dann hättest Du den Roller alleine fotografieren sollen. Das ich Deinen Roller nicht mag, liegt einfach an der unterschiedlichen Vorstellung von einer Vespa.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Du für meinen 250er Majesty überhaupt nichts übrig hast und Ihn vermutlich auch verbal zerreissen würdest. Darum frag ich lieber niemanden, ob er ihn mag

Du konntest aber auch lesen, das eine menge anderer hier im Forum, Deinen Roller sehr wohl mögen, wenn auch mit Änderungsvorschlägen.

Also immer schön locker bleiben und ein wenig an der persönlichen Schlagfertigkeit arbeiten, um in Zukunft, solchen Antworten mit Humor zu begegnen.

Scooters have more fun and better Sex [:bounce:]

Gruß heroe[:smokin:]

PS. [yellow]@pk Kollege, schick doch mal dem steak ein Bild von Dir, so das seine Freundin sich mal über Dein Äußeres auslassen kann ;D [/yellow]

was kannst du denn aus meinem nickname und der e-mail adresse ableiten?
das würde ich mal gern wissen

ich find’ die süß (die freundin, nicht die pk). mit pk’s kann ich nix anfangen… weißwandreifen sehen daran auf jeden fall komisch aus. auch der heck-cut gefällt mir nicht, das sieht so „modern“ aus, wie die plaste eben (bei denen kann man ja auch immer den ganzen reifen sehen). um die streetracer-optik zu komplettieren könntest du noch deinen bitubo kürzen.
da gefällt mir die special schon viel besser. die tröte ist saugeil!

r

gestern

ich find den eigentlich ziemlich fett.
aber lass dir mal was mit dem lenker einfallen, sowas hässliches hab ich noch nie gesehen!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

ja karoo ich weiß wohl was frp bedeutet
(hab die bilder hier erstma hochgeladen weil ich das im gsf nich aufn schirm krieg)
computerlegastheniker halt

aber noch mal zu dem aufkleber den hat mir ein freund geschenkt der in einer firma arbeitet die sowas herstellen
was heißt geschenkt ich hab mit ihm den roller aufgebaut und eines morgens war das ding drauf
eigentlich findre ich sticker eher kacke und wollte den auch schon abmachen

aber das kann ich ihm ja nicht antun
(im rahmen meiner fähigkeiten is er frp- bin ja kaufmann und nich maschinenbauer)

aber nix für ungut da hat bestimmt jemand was bei gelernt

wenn ich das kapier wie ich im gsf die bilder poste dann werde ich das auch noch tun aber der computer macht mir bestimmt wieder nen strich durch die rechnung

ohoh off topic

aber egal fahren tut er auf jedenfall gut und zugepflastert mit aufklebern is er nicht und wird er nicht —am liebsten keine aufkleber sondern alles lackieren aber teuer teuer

cu im gsf steak [:smokin:]

Meine PK gefällt mir.Nur das zählt - - - Mir gefällt sogar der Tacho bei meiner „2“

man darf nie zufrieden sein, aber stolz!!! [;)]

Sei mir nicht bös,Phil.- Aber mit so nem Clownmoped würd Ich mich nicht auf die Strasse traun.Damit kannst sicher auf eurer Dorfstrasse den dicken machen.In Frankfurt,wo Ich wohne,giebts zum Glück solchen Schwachsinn nicht.Wer da noch Vespa fährt,der tuts aus Überzeugung und weils halt nichts zuverlässigeres giebt.

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Ar - - h klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -

Ich würd sagen, dass ist geschmacklich schon alleine verboten [:D]

Aber von der StVZO her denke ich mal, dass das kein Problem ist, sonst dürften auch keine Enduros auf unseren Straßen fahren.

Da ist der Drops gelutscht!

@-rasputin.- Hast ja Recht.Ich leg halt mehr Wert auf den praktischen Wert als auf antike Optik.Bei Euch ist die Vespa wohl auch mehr was zum spielen.Ich hab nur den 5-er Lappen und fahr NUR mit meim Vespchen.Da ist halt Zuverlässigkeit wichtiger.

@ opa:
hast du dann z.b. andere dämpfer drin?
oder hast du den zylinder optimiert?

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Jeder wie er mag.- Besser noch als son agressiv aussehendes Plastikmofa mit stinkendem Auspuff - - -

Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<

ich finds geil.
mal ein smallframe streetracer [:smokin:]
so mit cut, spoiler etc… hat was.
und ne tuse obendrauf, was will man mehr [:lickout:]

1stens:

136er malle membran 24er phb simo d&f einlass aufgeschweißt und erweitert sowie überströmer im zylinder und im gehäuse gemacht

2tens: die farbe ist daytona green zu sehen auf www.standox.de

es ist ein flip flop lack der seine farbe auf lila blau metallik wechselt was auf den fotos nicht so gut rüberkommt was wohl an meiner armseligen kamera liegt

3tens: die fotos sind etwas älter ich hab den sktr scheinwerfer schon längst runter und einen verchromten „runden“ harley h4 scheinwerfer drauf

und 4tens @ pk kollege:

beleidigen kann jeder !

wenn du mir gegenüberstehen würdest sähe das wohl anders aus nämlich mit eingekniffenem schwanz !!

ich will mir wohl mal n bild deiner karre ansehen

auch wohl eins deiner hackfresse
(mußt ja ne echte schönheit sein, wenn du so über andere ablästerst)

können das ja mal auf nem treffen austragen aber da bist du warscheinlich zu feige

naja ich dachte das benehmen hier im forum
hat sich etwas gebessert

danke an alle mit konstruktiver kritik

die bilder sind wohl 2 wochen alt den scheinwerfer hab ich wie gesagt 2 tage später abgebaut
also sind es keine „ALTEN“ bilder

sein gutes recht ist es natürlich genauso wie mein gutes recht darauf zu reagieren ich habe nicht mit gewalt gedroht sondern nur bemerkt das jemand der eine große fresse an der tastatur hat sie warscheinlich nicht hat wenn er mir gegenübersteht!

außerdem will ich seine kiste erstmal sehen bevor er so einen dünnschiß verzapft – fasst euch mal an die eigene nase

ich habe nichts gegen eure vespen gesagt denn ich honoriere immer gute saubere arbeit.

natürlich ist alles handarbeit und zwar auch durch meine hände

ich will kein böses blut sondern ehrliche konstruktive meinungen ohne neid und scheißegelaber

ansonsten kann ich selbsternannte moralapostel auch nicht leiden!!