Eine Frage des Preises

Habe Jemanden mit einer Px an der Hand der sie verkaufen möchte und das gute Stück hat einen Haufen eintragungen wie Satz,Auspuff unsw unsw.
Was sagt Ihr kann man oder sollte man für sowas noch ausgeben?
THX

Bj 86
Rahmen schaut gut aus,kein Rost neuer Lack,Cut hinten,alles eingetragen,solo Sitzbank von sip,210 malossi,sip perfomance auspuff edelstahl,scheibenbremse vorne,blinker sind nur noch ganz kleine nicht die pranger grossen orginal )

wenn sie billig sein soll und alles funktioniert so ca. 600-900€, aber wenn sie echt gut da steht auch teurer. ne billige originale kaufen und aufrüsten ist in jedem Fall teurer!!!

doch so viele Informatinonen… was für ne Vespa, was für eintragungen, was ist davon verbaut? Wie alt? Rahmenzustand?

naja ganz so wie ich sie haben möchte ist sie noch nicht, aber schon ganz nett g Besonders muß ich mich nicht mit unserem bekloppten TüV rumkloppen. Denn die sind hier alles andere als freundlich )

na dann hau rein!!! Tüv Einträge sind (auch wenn man sie ohne Probleme bekommt) schweineteuer!!! Und Scheibenbremse und so sind neu auch unverschämt teuer! Fazit, hol dir die Kiste und mach sie zu deiner!!! [:lickout:]

Also auf Grundlage deine Beschreibung würde ich den in Frage kommenden Preis auf 5 bis 50000 € eingrenzen :wink:

Gruss Pintgesicht!

Infos: Gibste keine, kriegste keine!