eine Frage des guten Geschmacks(?!)

Hallo…

ich will mir demnächst einen guten Pöff kaufen und der natürlich einen richtig geilen Sound haben [:D] - nichts aufdringliches/nerviges!

Welcher hat eurer Meinung nach den besten Sound? RZ lefthand, JL lefthand, Taffspeed mk4, SIP performance…

Uhp´s, hatte noch was vergessen…ist vielleicht mit entscheidend für´s Klangbild: der Auspuff wird mit einem 207er Polini verheiratet!

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 10.02.2002 editiert. ]

na, das wäre doch ne Frage für Marcel… denn Puff mal nach dem Klang bewerten…

sag nur soviel, nimm keinen alten PSP, die klingen blechig und kleppern ohne ende g
(zumindest wenn sie lange genug in gebrauch waren!!!)

Performance klingt echt geil!!! Zumindest auf nem Malossi…

der sound vom sip ist schon sehr geil!!!
aber der sound vom mk4 gefält mir persönlich besser!!!
sip bringt aber mehr!!!

!!![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

seht zu jungs!!!

Also ich finde den Sound vom Mk4 auch besser als den vom SIP aber wir Fahren ja nicht mit Schalldruck, oder?
(kann aber auch daran liegen, daß bei mir nur ein 177 DR in den SIP bläßt, bei meinem Kumpel ein 210 Malossi in den MK4). Laut sind auf jeden Fall beide, der beste Sound kommt meiner Meinung nach eh vom Ansauggeräusch!

Hallo !!

Sip ist gut aber zu laut für manche genau so Pm.

Mein Tipp Rz Evo .

Ist leiser und bringt dir gute Leistung !!!
Und geiler Sound .

Grüße Michi [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:]

vom sound her kann ich nur eine righthand mit einem 125er-aprilia-enddämpfer empfehlen, gut leise und geht wie die hölle!

aber halt das falsche tütchen für den 207er!

außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob die jungs nicht besoffen waren als der auspufftest gemacht wurde, denn der righthand-auspuff geht wirklich nur bei viel drehzahl gut, von drehmoment ist da ganz ganz wenig zu spüren, im gegensatz zum lefthand der ja laut test ähnlich geht!

aber prinzipiell würd ich mal sagen nimm einem auspuff der zum motor paßt, ein auto kaufst du ja auch nicht wegen des eingebauten radios - oder doch?

@suedtiROLI: du hast natürlich Recht mit dem Autoradio… ich habe ja auch ein wenig gehofft, dass Hinweise wie „der Auspuff XY passt besonders gut zum Polini“ so nebenbei abfallen

…und ich hoffe das da auch noch was in dieser Richtung kommt! biiiittebittebitte[:bounce:]

Von welchem Test hast du gesprochen?

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 12.02.2002 editiert. ]

habe die ehre neo72,
sound ist geschmackssache wie du weisst,aber ich würde mal tippen
das du mit dem jl oder dem dem sip-performance die meiste
freude hättest bei einem polini!
PS:kauf dir lieber keinen mk4, du löhnst fast nur für das gutachten
die Qualität und leistung ist bei weitem nicht so wie bei den anderen
anlagen!!in diesem sinne gruss und kuss:
hansolo

Also ich finde den Sound vom Mk4 auch besser als den vom SIP aber wir Fahren ja nicht mit Schalldruck, oder?
(kann aber auch daran liegen, daß bei mir nur ein 177 DR in den SIP bläßt, bei meinem Kumpel ein 210 Malossi in den MK4). Laut sind auf jeden Fall beide, der beste Sound kommt meiner Meinung nach eh vom Ansauggeräusch!

Sip Performace…ist auch von JL und der Sound ist göttlich !!! [:D]

flo[:P]